Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

YouTube-Views

Discussion on YouTube-Views within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Sterbehilfe1896's Avatar

elite*gold: 71
Received Thanks: 286
YouTube-Views

Hey Leute,

ich bin aus neugier auf Seiten wie "vagex.com" oder "view2.be" gestoßen. Bei diesen Seiten geht es darum sich die ersten ~20sec. eines YT-Videos von einem anderen registrierten User anzuschauen und dieser erhält einen View. Man selbst bekommt Coins oder Credits, die man dafür verwenden kann selbst ein Video einzustellen und man pro verdienten Coin/Credit auch einen View für ein eigenes Video zu bekommen.
Dazu gibt es noch manch andere Funktionen und bla bla bla, dies ist aber die Hauptgelegenheit dieser Seiten.

Jetzt kommt meine Frage:
•Nutzt ihr diese Seiten? Wenn ja welche?
•Klappt es reibungslos?
•Wie viel Views kann man mit diesen erzielen?

Ich selbst habe 2 Seiten ausprobiert und konnte bis dahin nicht so viel mit diesen anfangen, mag daran legen, dass ich mich hätte länger damit beschäftigen müssen. Ich wollte einfach mal nach euren Erfahrungen fragen, da ich durch Zufall drauf gestoßen bin.

Mfg Sterbe
Sterbehilfe1896 is offline  
Old 03/26/2013, 19:26   #2

elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Received Thanks: 5,582
Ich nutze u2bviews. Die Views kommen sehr schnell an, ich kann mich nicht beklagen.
Monkry is offline  
Thanks
1 User
Old 03/26/2013, 19:42   #3

Dribble Joy's Avatar

elite*gold: 43
Received Thanks: 3,775
bei soetwas muss dir klar sein dass du dein bankkonto nur für ein adsense konto registrieren kannst. sollte dein youtube channel und daraufhin dein adsense konto geschlossen werden weil du durch gekaufte views betrügst brauchst du ein neues bankkonto um es nochmal zu tun.

daher lieber content produzieren den leute tatsächlich sehen wollen oder alternativ aufhören youtube mit daten vollzumüllen und einen richtigen job ausüben
Dribble Joy is offline  
Old 03/26/2013, 20:10   #4

Sterbehilfe1896's Avatar

elite*gold: 71
Received Thanks: 286
Quote:
Originally Posted by Dribble Joy View Post
bei soetwas muss dir klar sein dass du dein bankkonto nur für ein adsense konto registrieren kannst. sollte dein youtube channel und daraufhin dein adsense konto geschlossen werden weil du durch gekaufte views betrügst brauchst du ein neues bankkonto um es nochmal zu tun.

daher lieber content produzieren den leute tatsächlich sehen wollen oder alternativ aufhören youtube mit daten vollzumüllen und einen richtigen job ausüben
Es ging mir nicht darum, wie schei*e das ist, sondern um Erfahrungen.
Sterbehilfe1896 is offline  
Old 03/27/2013, 12:33   #5

elite*gold: 50
Received Thanks: 221
Quote:
Originally Posted by Sterbehilfe1896 View Post
Es ging mir nicht darum, wie schei*e das ist, sondern um Erfahrungen.
Vielleicht ist das ja seine Erfahrung?
SeYz is offline  
Thanks
1 User
Reply

All times are GMT +1. The time now is 22:03.