Allerdings ist Paypal da sehr streng.
Wenn du nicht genügend Beweise hast, hast du Pech.
Wir haben in Wow einen Service verkauft, welchen der Kunde nicht richtig verstanden hat. Er dachte, es wirkt sich nicht nur auf 1 Char aus, sondern auf den ganzen Acc. Er hatte schon bezahlt, und fragt mich das dann erst. Da wir schon alles geplant hatten etc. haben wir das Geld nicht erstattet - war ja nicht unsere Schuld, dass sich der Käufer nicht richtig informiert. Infolge dessen hat er sein Geld zurückgezogen. Wir haben mit Anzeige gedroht, aber wir haben es sein lassen.
.. Nach ca. 10 Tagen war das Geld durch PP wieder da, er hat mich wieder im Skype geaddet und meint, was wir jetzt tuen sollen..
Naja, wir haben das Geld noch, und wir haben den Service noch nicht ausgeführt - allerdings liegt das am Kommunikationsmangel unserer Gruppe und des Käufers. Lange Geschichte, blabla.
Ich will dir damit sagen: Einfach Geld zurückziehen ist nicht drin