Paysafecard Gutschein Shop PROBLEM 01/06/2013 - Off Topic - 3 Replies Wollte mal fragen ob es bei euch auch so ist.
Also im Paysafecard Gutschein Shop gab es bei mir bis vor heute 1,5,10,25,50 Als auswahl Optionen jetz wurden bei mit 10 und 25 rausgenommen .
Wisst ihr woran es liegt , ist es bei euch auch so ?
Was kann ich machen?
Gruß Golden'
Regestrieren bei Paysafecard gutschein shop? 08/20/2012 - Off Topic - 6 Replies allo liebe Community, ich hatte vor, per paysafecard einen Gutschein für Amazon zuerwerben. Als ich versucht habe, mich dort zu registrieren, jedoch erscheint jedes mal die Fehlermeldung "Email bereits registriert". Das seltsame dabei ist jedoch,dass das bei JEDER Email-Adresse erscheint. Nun habe ich da 2 Mal im laufe eines Tages angerufen und man konnte mir da auch nicht weiterhelfen. Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen mit paysafecard und kann mir da eventuell weiterhin helfen. Ich muss...
Verkaufe 50€ Amazon Gutschein von shop.paysafecard.com ,verlange 30€ Paysafecard 07/23/2012 - Trading - 0 Replies Hallo,
Ich habe noch einen Amazon Gutschein.Im Wert von:50€ .Der Gutschein ist für amazon.de ,nicht .com .
Verlange eine DE offline PSC im Wert von 30€ .
Interesse?Schreib mir bitte ein Private Nachricht.
:)
Man kann natürlich noch etwas verhandeln.
[S] paysafecard.com Gutschein Shop Account [B] E*Gold 04/05/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies Titel sagt alles.
Suche einen der schon mindestens ein Jahr alt ist, da ich nicht noch den Account ewig lang verifizieren möchte :/
Spam wird reportet! ;)
LG ;)