|
03/27/2013, 12:27
|
|
elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
|
Quote:
Originally Posted by JohnWalker1
Nja ich finde es nicht "krass" dich mit so einem zu vergleichen, da du ja anscheinend sehr locker das Worte "Untermensch" benutzt.
|
Muss ich mir auch ein neues Wort für Brot überlegen, wenn ein paar Deppen das nutzen, um Volksgruppen zu diffamieren?
Quote:
Nun denn, trotz allem ein Spaß mit dir zu schreiben und deine Reaktionen zu lesen Ich denk man kann darüber x-Jahre diskutieren, doch du hast mir wieder gezeigt, dass es doch noch jmnd mit einem mehr oder minder vernünftigen Urteilsvermögen gibt (zum. hier).
|
Gespaltene Persönlichkeit? Wars nicht gerade noch anders rum?
Quote:
Danke für die nette Diskussion, aber trotz allem muss ich noch sagen, dass du das Wort "Untermensch" nicht so locker nehmen solltest, denn wenn du schon Definitionen aus Wiki nimmst:
Quelle: Untermensch ? Wikipedia
|
Niemand hat gesagt, dass ich nie emotional werde ;O Ich habe es ja schon zu Untermenschen-Verhalten korrigiert. Und wenn ich mich nebenbei vom NS distanziere, sehe ich da keinen Grund für ein schlechtes Gewissen. Ich habe es ja innerhalb meiner Auführungen zu menschenunwürdigem Verhalten umdefiniert.
|
|
|
03/27/2013, 12:30
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 100
|
Quote:
Originally Posted by MrSm!th
Muss ich mir auch ein neues Wort für Brot überlegen, wenn ein paar Deppen das nutzen, um Volksgruppen zu diffamieren?
Gespaltene Persönlichkeit? Wars nicht gerade noch anders rum?
Niemand hat gesagt, dass ich nie emotional werde ;O Ich habe es ja schon zu Untermenschen-Verhalten korrigiert. Und wenn ich mich nebenbei vom NS distanziere, sehe ich da keinen Grund für ein schlechtes Gewissen. Ich habe es ja innerhalb meiner Auführungen zu menschenunwürdigem Verhalten umdefiniert.
|
Benutze doch einfach ein Synonym?
Nein die habe ich nicht, aber es macht mir trotz allem Spaß mich mit so jemanden wie dir zu unterhalten/zu schreiben P:
Des Weiteren sollst du ja kein schlechtes Gewissen haben sondern verwende doch am einfachsten ein Synonym und dann ist die Sache gegessen :P
Nja - was soll's -
|
|
|
03/27/2013, 12:34
|
|
elite*gold: 190
Received Thanks: 1,124
|
Habe es schon mehrmals gemacht, danach war die Beziehung aus, aber ich bin doch eh erst 16....
|
|
|
03/27/2013, 13:00
|
|
elite*gold: 176
Received Thanks: 330
|
Bei all den Wortgefächten hier muss ich  doch in einem Punkt recht geben.
Wenn schon drüber Nachdenken dann auch die Eier zusammen nehmen und offen darüber Sprechen.
Alles andere ist ein Armutszeugniss und zeigt einen schwachen Charakter (<- meine Meinung)
Auf deinen "speziellen" Fall, sie ist nicht wie du (nehme ich an sonst hättest du das erwähnt) und es ist ihr gegenüber nicht fair sie so zu behandeln.
Das sollte dein sachlicher kühler Verstand wie du dich hier beschreibst auch sehen oder mindestens aus den Rückmeldungen hier warnehmen.
Handel entsprechend wenn sie dir wirklich was bedeutet wie du hier gross schreibst.
Falls du dir das nicht zu Herzen nehmen kannst, zweifel ich deine Aussage an das sie dir was bedeutet und der ganze Thread hier ist sinnlos da du keinerlei Meinungen akzeptieren noch Vorschläge annehmen kannst.
Achja und in dem Fall mach Schluss mit ihr, das wäre nur "fair"
Schon wider das Wort Fair, was für ein Teufelskreis hier
|
|
|
03/27/2013, 13:10
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Jon'Irenic
Bei all den Wortgefächten hier muss ich  doch in einem Punkt recht geben.
Wenn schon drüber Nachdenken dann auch die Eier zusammen nehmen und offen darüber Sprechen.
Alles andere ist ein Armutszeugniss und zeigt einen schwachen Charakter (<- meine Meinung)
Auf deinen "speziellen" Fall, sie ist nicht wie du (nehme ich an sonst hättest du das erwähnt) und es ist ihr gegenüber nicht fair sie so zu behandeln.
Das sollte dein sachlicher kühler Verstand wie du dich hier beschreibst auch sehen oder mindestens aus den Rückmeldungen hier warnehmen.
Handel entsprechend wenn sie dir wirklich was bedeutet wie du hier gross schreibst.
Falls du dir das nicht zu Herzen nehmen kannst, zweifel ich deine Aussage an das sie dir was bedeutet und der ganze Thread hier ist sinnlos da du keinerlei Meinungen akzeptieren noch Vorschläge annehmen kannst.
Achja und in dem Fall mach Schluss mit ihr, das wäre nur "fair"
Schon wi eder das Wort Fair, was für ein Teufelskreis hier 
|
Ach fair, unfair - was sind das schon für Worte 
Ich soll ihr sagen, dass ich zwei Freundinnen geküsst habe? Warum es hat weder mir noch ihnen was bedeutet^^Und ja du hast Recht sie ist, soweit ich es weiß (man kann ja nie wissen) nicht so wie ich.
Naja auf meine Situation trifft das momentane Modewort - YOLO ziemlich gut meiner Meinung nach.
Mal sehen evtl. werd ich es ihr mal irgendwann sagen oder auch nicht. Ich habe mir nichts vorzuwerfen, es waren halt "Ausrutscher" (nur für euch :3). Ich persönlich empfinde Küssen, noch nicht als wirkliches Fremdgehen erst wenn "mehr" draus entsteht, wäre es schon eher Fremdgehen (meiner Auffassung nach). Des Weiteren kann ich ja noch nicht sagen, wie ich mich fühle wenn ich mit einer anderen schlafe (während meiner Beziehung) da ich es noch nicht auprobiert habe^^vielleicht ändere ich dann ja schlagartig meine Meinung etc.
Das Leben läuft schon wie es laufen soll und es ist gut so P:
|
|
|
03/27/2013, 13:50
|
|
|
Quote:
|
Ich habe mir nichts vorzuwerfen, es waren halt "Ausrutscher" (nur für euch :3). Ich persönlich empfinde Küssen, noch nicht als wirkliches Fremdgehen erst wenn "mehr" draus entsteht, wäre es schon eher Fremdgehen (meiner Auffassung nach)
|
Auch hier gilt: Das hat deine Freundin zu entscheiden. Und wenn es nichts bedeutet hat, sollte es kein Thema sein, es zu gestehen.
Quote:
|
Das Leben läuft schon wie es laufen soll und es ist gut so P:
|
Joa, wenn ich Rollstuhlfahrer ausm Rollstuhl trete, kann ich mir das auch schönreden.
|
|
|
03/27/2013, 14:23
|
|
|
Quote:
Auch hier gilt: Das hat deine Freundin zu entscheiden. Und wenn es nichts bedeutet hat, sollte es kein Thema sein, es zu gestehen.
Joa, wenn ich Rollstuhlfahrer ausm Rollstuhl trete, kann ich mir das auch schönreden.
|
Nja der Vergleich mit dem Rollstuhlfahrer ist zwar gut, aber dennoch nur bedingt passend. Nja egal, und es ist natürlich ein Thema weil sie bestimmt ziemlich erzürnt reagieren wird und das mag ich nicht P: und ja ich weiß dass es meine Schuld ist etc. aber nja ich lebe damit und die zwei Freundinnen 
Und letzt endlich entscheide ich mich ja.
|
|
|
03/27/2013, 14:47
|
|
|
Quote:
|
Nja egal, und es ist natürlich ein Thema weil sie bestimmt ziemlich erzürnt reagieren wird und das mag ich nicht P: und ja ich weiß dass es meine Schuld ist etc. aber nja ich lebe damit und die zwei Freundinnen
|
Klingt eher nach nem schwachen/feigen Charakter.
Wenn du dich so verhälst, darfst du dich auch nicht über ein derartiges Urteil wundern. Du verhälst dich falsch. Ob es dich interessiert, ist deine Sache.
|
|
|
03/27/2013, 15:21
|
|
|
Ich bin weder feige, noch schwach 
Aber naja auf Grund solch Aktionen gleich über eine Person zu urteilen - deine Sache.
|
|
|
03/27/2013, 15:21
|
|
Received Thanks: 840
|
Passiert ab und zu bei ner Party :mad
Aber was sie nicht weiß macht mich nicht Single
|
|
|
03/27/2013, 16:05
|
|
elite*gold: 8
Received Thanks: 1,473
|
Fremdgehen...
Wieso bleibt man nicht gleich single?
Wenn es sowieso nur um den *** geht braucht man auch keine Freundin.
Außer es gibt Leute, die es geil finden fremd zu gehen.
Wobei ich nicht denke, dass es einen "Fetisch" für so etwas gibt.
|
|
|
03/27/2013, 16:07
|
|
|
Quote:
Ich bin weder feige, noch schwach 
Aber naja auf Grund solch Aktionen gleich über eine Person zu urteilen - deine Sache. 
|
Doch, ganz offenbar schon und ich urteile, wie schon dargelegt, völlig korrekt. Kannst es dir natürlich weiterhin schönreden, ist mir egal.
|
|
|
03/27/2013, 16:10
|
|
|
Dann solle er urteilen, wie es ihm beliebt. Ich brauch mir auch nichts schönreden  Aber schön, dass es dir egal ist und trotz allem mir sagen willst, wie ich mich zu verhalten haben soll.
|
|
|
03/27/2013, 17:26
|
|
Received Thanks: 155
|
Quote:
ich Rollstuhlfahrer ausm Rollstuhl trete, kann ich mir das auch schönreden.
|
Guter Vergleich!
Man sieht ja in vielen guten oder auch schlechten Filmen, dass Fremdgehen wohl neuen Wind in eine Beziehung bringen kann, daher denke ich, dass viele sich daran ein Beispiel nehmen.
Wenn man sich aber gegenseitig nur noch auf die Nerven geht, kann man es meiner Meinung nach auch ganz lassen, wie es schon gesagt wurde.
Fremdgehen -> Niemals
Und wenn doch, dazu stehen und beten.
|
|
|
03/27/2013, 17:33
|
|
|
Quote:
Dann solle er urteilen, wie es ihm beliebt. Ich brauch mir auch nichts schönreden  Aber schön, dass es dir egal ist und trotz allem mir sagen willst, wie ich mich zu verhalten haben soll.
|
Tun Polizisten auch, heulst du da auch rum? Doch, du redest dir dein eigenes minderwertiges Verhalten schön. Weil du weißt, dass es schlecht ist.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 02:15.
|
|