Warum sollte ich meine Freundin betrügen? Gibt gar keinen Grund und ich finde auch, sowas gehört sich einfach nicht. Eine Beziehung basiert auf Vertrauen und deshalb sollte man sich auch treu sein & bleiben.
Äh. Geschlecht dazu schreiben, ok. Mädchen.
Meine Ex hat mich 2 1/2 Jahre beschissen. Und dann hat sie mir immer wieder dreist ins Gesicht gelogen das kleine Miststück - Meine jetzige Freundin ist aber nicht so. :3
Wie man vll. merkt. Ich finde Fremdgehen ist das Letzte. Also, das aller Letzte was man in einer Beziehung tun kann. >:
Fremdgehen geht meiner Meinung nach gar nicht. Wenn man seinen Partner nicht mehr liebt, sollte man die Beziehung beenden, alles andere ist ihm gegenüber nicht fair.
Und wenn man den Partner noch liebt, weiß ich nicht, wie man auf so eine dumme Idee kommen könnte, mit einer/einem andern in die Kiste zu hüpfen.
Fremdgehen wäre für mich keine Option.
Man kann auch nicht ständig davon Sprechen, dass man nur Fremdgeht, wenn die Liebe erloschen ist - so ist es nämlich nicht.
Es gibt immer Männer, die andere Frauen attraktiver finden. Ebenso bei Frauen.
Wenn man dies jetzt auf sexueller Basis sieht, dann dient Fremdgehen seine bedürfnisse, die vielleicht nicht in der Beziehung oder Ehe ausgelebt werden, zu stillen.
Kein Mann der Welt hat noch nie einer anderen Frau hinterher geschaut. Gibt es nicht ! Bei Frauen auch nicht !
Was ist Fremdgehen ? Geht man Fremd, wenn man einer Frau hinterher schaut?
Fängt es bei einem Flirt an? Bei einem Kuss ? Oder erst bei ***?
Jeder Mensch muss für sich festlegen, wann es Fremdgehen ist.
#YOLOSWAGBITCHSHIT.
Ich schäme mich dafür, was ich in der ersten Zeile geschrieben hab. Ich hasse die Einstellung YOLO, da fallen mir fast alle drei Hoden ab. (Spass natürlich hab ich 4)
---
Wenn man den Partner echt liebt dann ist es ja natürlich nicht in Ordnung. Wenn nicht dann am besten auch garnicht zusammensein, anstatt nur einmal poppen. Manche Leute tun so als hätten die gleich 5 Geburtstage gehabt wenns sie endlich mal gepoppt haben. Dabei ist es heute so normal wie Brot. (Damit meine ich nicht ich bin hier Meister Popper oder so, "natürlich" bin ich auch nicht mehr Jungfrau aber ich habe zu dieser Zeit meine Freundin noch geliebt.)