Ich kenne kein Programm, bei den verschiedenen Songnamen musst du das sowieso manuell eingeben, auch im Programm...
Es dürfte Theoretisch schon gehen denke ich ,denn man muss ja nur einige Zeichen aus dem Namen der Datei jeweils löschen um sein Endergebnis zu erhalten.Ich glaube aber kaum ,dass jmd für sowas ein Programm bereits geschrieben hat und selbst wenn hat ers wahrscheinlich nicht hochgeladen ,weil sowas fast niemand braucht.
Kannst dich selbst dransetzen sowas zu schreiben ,allerdings kostet dich das bestimmt 40x soviel Zeit wie wenn du einfach die Dateien umbennnst.
Da ich den Scheiss eh üben muss hab ich dir mal was gebastelt.
Kaum features aber macht was du wolltest, im Anhang ist der DL und der VirusTotal scan. Für den fall das es jemanden interessiert ist da auch der Source code.
Das ist leicht. Du willst im Prinzip die Zahlen "1-01", "1-02" etc.. raus haben, dazu liest man einfach die Datei (per Drag&Drop z.B.) ein und benennt sie um, indem man diese Zahlen entfernt.
Da ich den Scheiss eh üben muss hab ich dir mal was gebastelt.
Kaum features aber macht was du wolltest, im Anhang ist der DL und der VirusTotal scan. Für den fall das es jemanden interessiert ist da auch der Source code.
NEED Conquer Renamer 11/12/2007 - Conquer Online 2 - 2 Replies Is there any working CO renamer???
SRO cleint renamer 06/02/2007 - Silkroad Online - 13 Replies heres the link srry about that i didn't scan from where i got it but i got the code for it so i will make one and post later. REMOVED
i was told it doesn't work for everyone i will try to help as much as possible
Log
fixed link no more password
new link should be virus free this time
REMOVED LINK IT SHOULDN"T OF HAD A VIRUS
CO renamer 02/15/2007 - Conquer Online 2 - 3 Replies is there a nwe version the 1 at the forum that is pinned dont work somone hlep plz