Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Youtube seit 2 Tagen dabei, wie bekannter machen=

Discussion on Youtube seit 2 Tagen dabei, wie bekannter machen= within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 03/22/2013, 21:42   #16

 
Apfeljunge96's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2013
Posts: 2,049
Received Thanks: 189
Quote:
Originally Posted by Yusago View Post
Wie dir vielleicht aufgefallen sein wird, hat Youtube seit Gronkh & Co. nicht mehr mit einem mangel an "Let's Playern" zu kämpfen, da das jedes 10-jährige Kind seither macht.

Du hast recht Gronkh, Pietsmiet sind SEHR berühmt im deutschen Youtbe, weil sie ekein 10 jahrigen kidner sidn sonder verstand haben.
Und dan könne sie auch besser redner etc.
Ach Youtube, der kindergarten.
Apfeljunge96 is offline  
Old 03/22/2013, 21:47   #17


 
Zevion's Avatar
 
elite*gold: 906
Join Date: Sep 2009
Posts: 17,295
Received Thanks: 4,399
Quote:
Originally Posted by Apfeljunge96 View Post
Du hast recht Gronkh, Pietsmiet sind SEHR berühmt im deutschen Youtbe, weil sie ekein 10 jahrigen kidner sidn sonder verstand haben.
Und dan könne sie auch besser redner etc.
Ach Youtube, der kindergarten.
Joar sind sie

Es gibt auch junge Leute z.B. die 10 oder 11 Jahre alt sind, die haben einen besseren Verstand als manche 30 Jährige^^
Zevion is offline  
Old 03/22/2013, 23:25   #18
 
Benjihz's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,341
Received Thanks: 207
Quote:
Originally Posted by »FlutterShy™ View Post
schreib den channel hier hin dann haste mehr mich vlt auch

Das Intro is schon scheiße, nur ich habs schnell gemacht.
Hier ein Vid. Was kann ich daran besser machen?
Benjihz is offline  
Old 03/23/2013, 00:40   #19
 
xCrossi's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 3,241
Received Thanks: 737
Sorry, aber ein Tutorial zum WinRAR installieren finde ich persönlich unnötig ;D
Das sollte man normalerweise selbst schaffen ;D
xCrossi is offline  
Old 03/23/2013, 00:49   #20
 
Bayernfan91's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,042
Received Thanks: 473
Du klingst irgendwie gelangweilt ^^
Bayernfan91 is offline  
Old 03/23/2013, 01:59   #21
 
Benjihz's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,341
Received Thanks: 207
Quote:
Originally Posted by xCrossi View Post
Sorry, aber ein Tutorial zum WinRAR installieren finde ich persönlich unnötig ;D
Genau das hab ich auch gedacht, bevor mal bei ner Party von nem Freund war. Oh man, also du glaubst es nicht aber es gibt wirklich viel zu viele Vollidioten auf dieser Welt.. ^^
Es ist wohl hier für die Leute unnötig, aber villt brauchts ja jmd, dann hat ers ;D

Quote:
Originally Posted by Bayernfan91 View Post
Du klingst irgendwie gelangweilt ^^
ja, ich versuch das schon so stark wie möglich einzugrenzen. Liegt wohl auch bisschen an meiner Stimme & am mic. Aber ich kann dir versichern das ich nicht gelangweilt bin.. ;D
Benjihz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Youtube seit paar Tagen Offline. (Firefox)
08/08/2012 - Technical Support - 5 Replies
Moin, seit ein paar Tagen kann ich nicht mehr auf Youtube mit Firefox zugreifen, Chronik wurde komplett gelöscht, DNS Cache wurde geleert, Router Restartet, alle Plugins deaktivert / gelöscht und es hat alles nichts gebracht. Mit Internet Explorer komme ich problemlos ins Netz bzw auf Youtube, nur leider hasse ich die 0815 Browser da für mich Firefox das einzig wahre ist und auch immer bleiben wird. Weiß da zufällig jemand etwas drüber oder hatte ähnliche Probleme?
Youtube geht seit Tagen nicht!
06/01/2012 - Technical Support - 1 Replies
Hey epvp´ler, hab eine Frage und zwar: Ich nutze Mozilla Firefox, bis vor 3 Tagen ging Youtube noch aber dann kam immer : Wäre nett wenn einer helfen könnte. Danke :o
YouTube Video hängt seit 6 Tagen auf der gleichen View Zahl?
05/06/2012 - Off Topic - 5 Replies
Hey, mein Video hängt seit einiger Zeit auf 306 Views Und da passiert einfach überhaupt gar nichts mehr ;O Das hier das VIdeo: My New Intro - YouTube



All times are GMT +2. The time now is 01:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.