Den habe ich schon getestet aber ist für den Papierkorb ^^
Macht 400 proxys und davon gehen auch 0.
Brauche einen der mit Proxy.Goblin mithalten kann und auch 500k bringt.
PROXY.GOBLIN [Jeden Tag bis zu 300.000 frische Proxys für deine Programme] 02/01/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies http://www7.pic-upload.de/01.02.13/fzs1sfgnws43.pn g
Hier bekommst du die Aktuellste Liste aus meinem ''Proxy Goblin''.
Jeden Tag bis zu 300.000 frische Proxys für deine Programme!
Proxy Typen: Elite , Anonymous und Transparent.
Kaufe jetzt die Liste und steigere deinen Ruhm.
Aktuellste Liste
Proxy Goblin / urls !??! 02/01/2013 - Off Topic - 1 Replies Hey ,
ich frage mich schon lange wo Proxy Goblin seine Proxys zieht , sicherlich von seiner eigenen Seite aber kann man diese Links/Urls nicht rausfinden und sie in einem anderen Bot einfügen ?
Habe da einen wesentlich bessere Bot , der zum 1. Viel schnell ist und automatisch in Minuten schnell 300k checkt.
Würde mich freuen , wenn mir einer helfen kann.
Lg
Ähnliche Programme Wie.. 07/15/2010 - Off Topic - 9 Replies Hey, suche ein Ähnliches Programm wie
Sony Vegas Pro 9 !
Wäre nett wenn ihr schnell antworten könntet :)
-----------------
Lg, Miri.
Gute Proxy / VPN-Programme 04/15/2010 - Main - 4 Replies Hi
Ich suche ein Programm, das mich über verschiedene IPs umleiten kann und nicht immer über dieselbe. :)
Derzeit nutze ich CyberGhost. Das funktioniert auch gut, aber es gibt mir immer die gleiche IP. Habe damit jetzt in einem Game nen IP-Bann bekommen, kann also nichtmehr über CyberGhost spielen. :(
Nun brauche ich ein neues Programm. Sollte mir verschiedene IPs geben können, damit ich nicht nach jedem Bann ein anderes Prog brauch. ;)
Außerdem sollte es schnell genug sein, um damit...