Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bioshock Giveaway für meine YouTube Abonnenten!

Discussion on Bioshock Giveaway für meine YouTube Abonnenten! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
xNomadzocktde's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 64
Received Thanks: 8
Smile Bioshock Giveaway für meine YouTube Abonnenten!

Hey, Hey, Ho Liebes epvp Forum,

Ich verlose derzeit eine Steamkopie des Spiels Bioshock an meine Abonnenten auf YouTube, da ich mir Bioshock: Infinite vorbestellt habe und es Bioshock als Vorbesteller-Belohnung dazu gab.
Da ich es schon habe brauche ich es nicht^^

Teilnahme-Vorraussetzungen:
-Du musst "!aktiver!" Abonnent sein. (Weil meine Community Bioshock bekommen soll)
-Du musst mindestens 18 Jahre alt sein!
-Du musst ein Kommentar schreiben (warum?) (Weil ich dich sonst nicht auslosen kann.)

Fragen? Fragen!

Hier das Video:
xNomadzocktde is offline  
Old 03/20/2013, 20:53   #2



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Ist nicht erlaubt.
#reportet
Sintiax is offline  
Old 03/20/2013, 20:56   #3
 
xNomadzocktde's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 64
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Sullivan™ View Post
Ist nicht erlaubt.
#reportet
Dann zitiere bitte die Regeln^^
xNomadzocktde is offline  
Old 03/20/2013, 21:00   #4

 
snow's Avatar
 
elite*gold: 724
Join Date: Mar 2011
Posts: 10,480
Received Thanks: 3,319
Das gehört zu den Freebies & für Freebies darfst du keine Gegenleistung in der Art verlangen.
snow is offline  
Old 03/20/2013, 21:01   #5
 
Quadratball's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 497
Received Thanks: 1,464
Ein vorgegaukeltes Gewinnspiel ist gesetzlich verboten.
Quadratball is offline  
Old 03/20/2013, 21:03   #6
 
xNomadzocktde's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 64
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by snow911 View Post
Das gehört zu den Freebies & für Freebies darfst du keine Gegenleistung in der Art verlangen.
Ich verlange nicht das man mich Abonniert.
Ich möchte nur das MEINE COMMUNITY das Spiel bekommt.
xNomadzocktde is offline  
Old 03/20/2013, 21:05   #7
 
xCrossi's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 3,241
Received Thanks: 737
Quote:
Originally Posted by xNomadzocktde View Post
Ich verlange nicht das man mich Abonniert.
Ich möchte nur das MEINE COMMUNITY das Spiel bekommt.
Dann mach 'n Infovideo.
xCrossi is offline  
Old 03/20/2013, 21:05   #8
 
Pαddy's Avatar
 
elite*gold: 15
The Black Market: 102/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 4,388
Received Thanks: 692


Quote:
Alle Angebote in dieser Sektion müssen absolut kostenlos sein. Natürlich ist es gestattet, Spenden entgegen zu nehmen, dennoch werden sämtliche Themen geschlossen, bei denen Mitglieder dazu aufgefordert werden für die Teilnahme irgendeine Art von Dienstleistung zu erbringen (z.B. das Registrieren auf irgendeiner Website, das Abgeben einer Stimme etc.).
Kapierst du es jetzt ?
Pαddy is offline  
Old 03/20/2013, 21:07   #9
 
xNomadzocktde's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 64
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Pαddy View Post




Kapierst du es jetzt ?
Ich verlange von niemanden mich zu Abonnieren.
Ich möchte nur das meine Community das Spiel bekommt.

Ich verlange NICHTS!
xNomadzocktde is offline  
Old 03/20/2013, 21:09   #10
 
Divity's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,199
Received Thanks: 838
Quote:
Originally Posted by xNomadzocktde View Post
Ich verlange von niemanden mich zu Abonnieren.
Ich möchte nur das meine Community das Spiel bekommt.

Ich verlange NICHTS!
Dann sag es deiner Community ! hier guckt KEINER deine Videos Junge !
Divity is offline  
Old 03/20/2013, 21:09   #11
 
Pαddy's Avatar
 
elite*gold: 15
The Black Market: 102/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 4,388
Received Thanks: 692
Keiner will deine kack videos sehen !

Quote:
-Du musst "!aktiver!" Abonnent sein.
-Du musst ein Kommentar schreiben (warum?)
Also willst du doch was dafür !?!?
Pαddy is offline  
Old 03/20/2013, 21:14   #12
 
xNomadzocktde's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 64
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Pαddy View Post
Also willst du doch was dafür !?!?
Das sind Teilnahmevorraussetzungen, sowas ist ganz normal.
xNomadzocktde is offline  
Old 03/20/2013, 21:16   #13
 
Divity's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,199
Received Thanks: 838
Quote:
Originally Posted by xNomadzocktde View Post
Das sind Teilnahmevorraussetzungen, sowas ist ganz normal.
hier nicht verschwinde der Thread wird eh geclosed ! Jeder weiß das du hier nur Abonnenten abstauben willst aber daraus wird nichts deine Videos sind zu schlecht.
Divity is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S] Abonnenten/Views/YouTube Layout/YouTube Intro [B] eGold
10/27/2013 - elite*gold Trading - 15 Replies
Suche. -Abonnenten -Schnelle viele Views -YouTube Minecraft Layout -YouTube Minecraft Intro -Eigenes "OverMinecraftDE" Logo Alles sollte möglichst billig sein. Werde wenn das eGold nicht reicht am Ende nachschub hohlen.
[B]Youtube [1000+ Abonnenten + Youtube Partner] [S]Facebook Abonnenten/Paysafecard
03/03/2013 - Social Media Trading - 0 Replies
~ Auflösung bei 1300 Abonnenten! - YouTube Den Account verkaufe ich, mit Middleman. Kann auch per Teamviewer zeigen! Suche e*Gold, Paysafecard, oder 2000+ Abonnenten auf FACEBOOK! Skype: specialk.96 Gruß, Kevin.
[B]Youtube Account [1000+ Abonnenten + Youtube Partner] | [S]Paysafecard
03/03/2013 - Social Media Trading - 0 Replies
Der Kanal: ~ Auflösung bei 1300 Abonnenten! - YouTube Hat keien Aufrufe da die Videos gelöscht wurden. Sonst hat er genug Aufrufe! Der Kanal ist Privat gepartnert! Die Abonnenten sind alle echt.. Ihr könnt mir e*gold bieten aber mir wäre Paysafecard besser.
[B]2000 YouTube Abonnenten/Facebook Abonnenten/Facebook Likes[S]EliteGold/Überweisung
11/08/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Bitte einfach erstmal bieten , ein Sofortkauf preis gibt es noch* nicht und ein Enddatum auch nicht. Ich biete entweder 2000 Facebook Likes/Abos oder YouTube Abos zum verkauf an , das könnt ihr euch selber aussuchen.Es sind alles Internationale Likes/Abos von Addmefast. Viel Spaß beim Bieten ! EliteGold gerne gesehen , Überweisung wäre besser.
[Giveaway]ELC 123 Assasine[Giveaway][Youtube]
06/24/2011 - Freebies - 4 Replies
Hey Leute . Ich habe mir überlegt damit ich ein mache . Ihr könnt ganz locker eine Assasine mit level 123 auf Elitelastchaos gewinnen . To Do List : Ihr müst Abbonent sein um mitzumachen Eine Zahl von 1 - 500 in Youtube Video reinschreiben . Euren Youtubename und eure zahl auch hier im Thread reinschreiben . Youtube Kanal : Klick



All times are GMT +2. The time now is 16:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.