Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Welche Cap hat HAFT bei diesem video?

Discussion on Welche Cap hat HAFT bei diesem video? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 391
Received Thanks: 67
Welche Cap hat HAFT bei diesem video?

Ich wollte fragen welche cap Haftbefehl hier bei diesem Video hat:
Ich hoffe jemand finde diesen cap oder kennt diese cap..
Ramsy# is offline  
Old 03/20/2013, 16:44   #2

A​​'s Avatar

elite*gold: 390
Received Thanks: 3,449
Von
A​​ is offline  
Old 03/20/2013, 16:48   #3

Quote:
Originally Posted by . A View Post
Von

Ja aber, welche denn? :P
Ramsy# is offline  
Old 03/20/2013, 16:51   #4

A​​'s Avatar

elite*gold: 390
Received Thanks: 3,449
Quote:
Originally Posted by killerboy90 View Post
Ja aber, welche denn? :P

Die?

A​​ is offline  
Old 03/20/2013, 16:54   #5

Quote:
Originally Posted by . A View Post
Die?

Gibt das in schwarz weiß? Oder so ein ähnliches cap wo man den cap größer und kleiner machen kann aber halt in schwarz und weiß.. Achja hab noch ne frage: Verkauft jemand hier in epvp solche caps?
Ramsy# is offline  
Old 03/20/2013, 18:32   #6

AchtVi€R's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 57
Das ist eine Cap von Mitchel und Ness, Chicago Bulls. Hab auch eine; bei Amazon bestellt für 40€. Ist nach 2 Tagen angekommen, da gibts die auch in Schwarz/Rot oder Rot/Schwarz.
AchtVi€R is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
welche CPU Kühler passen zu diesem Mainboard & Gehäuse
07/13/2012 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
Heyho, ich stell mir denächst mein neuen PC zusammen, blos ich hab einwenig Angst & Ahnungslosigkeit wegen CPU Kühlern, da ich immer Boxed hatte. Ich hab öfters gehört das RAM Shots verdeckt werden oder das gar der Kühler zu hoch ist. Mainboard was ich mir denächst Bestell : ASRock B75 Pro3 Das Gehäuse (was schon vorhanden ist) : Lian Li PC-V2120B Ich weiß nicht ob einer von den unten genannten Kühlkörpern passt in mein Gehäuse und kompatibel ist mit den Mainboard (von den Ram her)....
Welche Games laufen auf diesem PC ?
01/23/2012 - Technical Support - 4 Replies
Hey, Ich wollte mal fragen welche (aktuellen ?) Games auf diesem PC laufen ? Ich dachte da so an: Fallout 3 Fallout New Vegas Crysis 1 + 2 ? Splinter Cell Teile Counter Strike Source Anno (das neue)
Welche Spiele sind mit diesem Computer möglich?
01/19/2012 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Hallo liebes Team & User von Elitepvpers, ich habe diesen PC hier von Amazon gekauft: #3897 STROM SPAR Gaming / Multimedia COMPUTER | BeQuiet: Amazon.de: Computer & Zubehör Nun habe ich vor, hier auf elitepvpers ein paar Spiele-Keys zu erwerben wie z.B MW3, BF3m, Portal1-2.einfach allgemein Spiele-Keys die die hier auf elitepvpers angeboten werden Aber welche davon laufen auf meinem PC & auf wie hoch kann ich die Grafik dann stellen? Danke im Vorraus für eure Antworten MfG...
Welche Addons wurden bei diesem UI benutzt?
04/05/2010 - World of Warcraft - 8 Replies
Hallo, ich hab gestern n video gesehen, in dem ein UI zu sehen war, von dem ich hin und weg bin... hab mich sofort in das UI verliebt, und möchte es gerne auch haben /nachbauen. Jedoch habe ich zu wenige Kentnisse, und kann nicht wissen, welche Addons für dieses UI benutzt wurden, damit es so aussieht wie es aussieht :) Ich habe nun mal den einzelnen addons zahlen zugewiesen (siehe bild 2) und es wäre nett, wenn mir jemand die einzelnen addons, bzw deren namen sagen könnte. Nun...
In diesem video...
08/26/2006 - World of Warcraft - 2 Replies
.

All times are GMT +1. The time now is 01:44.