Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 03:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Middle Man Frage

Discussion on Middle Man Frage within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

i@BuSta_RhYMes's Avatar

elite*gold: 28
Received Thanks: 567
Middle Man Frage

Moin,
Ich würde demnächst gerne als Middleman anfangen ,um Epvpers sicherer zu machen und würde gerne wissen was man alles beachten muss + eure Tipps.

Gruß Busta
i@BuSta_RhYMes is offline  
Old 03/19/2013, 21:43   #2

Dingtax's Avatar

elite*gold: 340
The Black Market: 144/0/0
Received Thanks: 341
Für den genauen Ablauf lies dir am besten meine Anleitung in meinem MM Thread durch
Dingtax is offline  
Old 03/19/2013, 21:44   #3

Shiratu's Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 3,453
Quote:
Originally Posted by i@BuSta_RhYMes View Post
was man alles beachten muss
Nicht scammen.

Solltest dich gut mit den Spielen auskennen, bei denen du Middleman bist.
Nachdem du z.B. den Account und den PSC Code erhalten hast, PSC Code prüfen. Wenn er richtig ist, Account Passwort (und ggf. E-Mail) ändern, PSC Code weiterreichen (Evtl. noch mal warten, bis der Trader die PSC eingelöst hat. Willst ja nicht, dass der andere noch schnell die PSC einlöst), Account Daten weiterreichen bzw. den Trade akzeptieren, falls du komplett über das System auf epvp handelst.
Shiratu is offline  
Old 03/19/2013, 21:46   #4

tamère?'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 340
Quote:
Originally Posted by i@BuSta_RhYMes View Post
Moin,
Ich würde demnächst gerne als Middleman anfangen ,um Epvpers sicherer zu machen und würde gerne wissen was man alles beachten muss + eure Tipps.

Gruß Busta
Ob du die Vorraussetzungen erfüllst, sag dir das Kontrollzentrum bei der Aktivierung deines Middlemanstatus von selbst.

Des Weiteren solltest du den Trade vertrauensvoll, gut strukturiert und sicher durchführen. Du solltest Ahnung von den Gebieten haben, die du vertrittst.
tamère? is offline  
Old 03/19/2013, 21:56   #5

◄~TimBooOOoo~►'s Avatar

elite*gold: 30
The Black Market: 116/0/0
Received Thanks: 4,192
Steht mehr oder weniger hier drin

◄~TimBooOOoo~► is offline  
Old 03/20/2013, 16:49   #6

elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Received Thanks: 5,582
Als Tipp nebenbei: Handel niemals mit Spielen mit denen du dich nicht auskennst, denn dann kann das nicht gut enden.
Monkry is offline  
Old 03/20/2013, 20:03   #7

i@BuSta_RhYMes's Avatar

Quote:
Originally Posted by DeadLine. View Post
Als Tipp nebenbei: Handel niemals mit Spielen mit denen du dich nicht auskennst, denn dann kann das nicht gut enden.
Ich wollte mich eh auf Steam beschränken
Old 03/20/2013, 20:14   #8

F.Gump's Avatar

elite*gold: 75
The Black Market: 176/0/0
Received Thanks: 3,709
Ich wollte auch mal aktiver MM werden, 2 Wochen lang hatte ich Lust, jedoch reizt es mich nicht mehr wirklich. Gegen Geld laesst sich das evtl regeln, aber du ich empfehle dir eher nicht der MM bei Accounttrades zu sein. Also zB. Account gg Account oder Account gg Geld , weil die Schuld leicht einem in die Schuhe zu schieben ist trotz Videobeweis.

Keys sind da so ne leichtere Sache
F.Gump is offline  
Thanks
1 User
Old 03/20/2013, 23:15   #9

i@BuSta_RhYMes's Avatar

Quote:
Originally Posted by F.Gump View Post
Ich wollte auch mal aktiver MM werden, 2 Wochen lang hatte ich Lust, jedoch reizt es mich nicht mehr wirklich. Gegen Geld laesst sich das evtl regeln, aber du ich empfehle dir eher nicht der MM bei Accounttrades zu sein. Also zB. Account gg Account oder Account gg Geld , weil die Schuld leicht einem in die Schuhe zu schieben ist trotz Videobeweis.

Keys sind da so ne leichtere Sache
Danke! Werd ich berücksichtigen.
Reply