Einer Freundin wurde vor kurzem ihr Samsung Galaxy S Plus gestohlen, eine Anzeige wurde schon erstattet wo sie auch die IMEI mit angegeben hat.
Wie hoch ist die Chance das Handy wieder zu finden? Könnten man es Orten lassen? Es befindet sich eine Prepaid-Karte drine im Handy, die Täter haben das Gerät noch nicht Ausgeschaltet da wenn man Anruft das die einfach nur Auflegen.
Einer Freundin wurde vor kurzem ihr Samsung Galaxy S Plus gestohlen, eine Anzeige wurde schon erstattet wo sie auch die IMEI mit angegeben hat.
Wie hoch ist die Chance das Handy wieder zu finden? Könnten man es Orten lassen? Es befindet sich eine Prepaid-Karte drine im Handy, die Täter haben das Gerät noch nicht Ausgeschaltet da wenn man Anruft das die einfach nur Auflegen.
Hoffe auf Hilfreiche Antworten.
MfG.
Ihr wart doch bei der Polizei,warum habt ihr nicht da gefragt ob man es aufspüren kann? Die Polizei kennt sich dabei wohl am besten aus.Aber ich denke mal man kann es aufspüren,sofern das Handy an ist.
Sie sollte bei der Kundenbetreuung des Anbieters anrufen und die Handy-Karte sperren lassen. Dabei verliert man übrigens weder Handynummer noch das Guthaben (diese Dinge sind nämlich auf dem Kundenaccount gespeichert). Durch die Sperrung können die Diebe nicht auf Telefondaten zugreifen und auch keine Telefonkosten verursachen.
Sie sollte bei der Kundenbetreuung des Anbieters anrufen und die Handy-Karte sperren lassen. Dabei verliert man übrigens weder Handynummer noch das Guthaben (diese Dinge sind nämlich auf dem Kundenaccount gespeichert). Durch die Sperrung können die Diebe nicht auf Telefondaten zugreifen und auch keine Telefonkosten verursachen.
Hinzuzufügen ist wie eigendlich auch schon erwähnt wurde das Polizei auchd er richtige Schritt war.
Ist sein Handy durch einen Pin o.ä. bei der Tastensperre versehen?
Du sagtest auch es wurde gestohlen habt ihr auch Vermutungen wer es alles sein könnte? Im Regelfall kennt man die Leute traurigerweise.
Ist dies auch bei Prepaid-Karten möglich oder nur bei diesen Vertrags-(SIM)Karten?
Und nehmen wir mal an das die Karte nun Gesperrt wurde, aber das Handy immer noch angeschaltet ist mit der Karte wäre eine Ortung über die Polizei immernoch möglich?
Mein Account wurde von einem Kollegen gestohlen, was kann ich tun? 02/18/2013 - Metin2 - 24 Replies Abend.
Heute wurde mein Account von einem Kollegen von mir gestohlen. Er Kannte die Daten vom Account, sowie die Daten der E-Mail.
Er will mir den Account nicht zurück geben..
Was kann ich tun?
Gruß ...
kann ich mit dem Handy... - Wbb Forum 05/22/2012 - Technical Support - 7 Replies kann ich irgendwie mit dem Handy in der Administrationsoberfläche etwas bearbeiten, oder geht das generell nicht?