Also was echt cool wäre, wäre eine Karte wo man sehen kann wo die anderen Mitglieder wohnen.
Man könnte dann unter seinem Profil seine Postleitzahl angeben (freiwillig) und später können dich andere Mitglieder auf der Karte finden, natürlich nur die Stadt.
Ich wär dafür, das Ganze anonymisiert zu machen, da es sonst überhaupt keinen Überblick gibt. Bei den ganzen Membern. Aber mich würde auch mal interessieren wer alles in meiner Stadt hier auf epvpers ist.
An sich schon interessant, aber wenn überhaupt nur eigenständig eingetragen, da bestimmt viele nicht wollen, dass einfach deren Wohnort bekannt gegeben wird.
An sich schon interessant, aber wenn überhaupt nur eigenständig eingetragen, da bestimmt viele nicht wollen, dass einfach deren Wohnort bekannt gegeben wird.
Da irrst du dich ^^
Und dann noch bei dieser Anzahl an Mitgliedern, außerdem wird ja nur die Stadt angezeigt..
Hamchi pserver neue mitglider 12/26/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hallo ich habe mier einen hamchi pserver erstellt und jetzt will ich wissen wie ich z.b meinen bruder reinlassen kann kann mier jemand eine übersichtliches tut geben
Danke für die antworten