Ich würde gerne wissen ob es mir erlaubt ist eine politische Meinung wie zum Beispiel eine rechts orientierte Meinung in diesem Forum zu zeigen. Ist es erlaubt ein Hakenkreuz als Avatar / Signatur zu benutzen?
Und wenn ja, warum werden hier politische Ansichten unterdrückt ?
Da es hier eine Regel gegen Rassismus gibt und der Nationalsozialismus eben auch teilweise dem Rassismus entspricht, wirst du wohl akzeptieren müssen, das dies in einem "internationalen" Forum nicht erlaubt ist.
Die politische Verwendung hakenkreuzförmiger Symbole ist in Deutschland, Österreich und weiteren Staaten seit 1945 verboten. Erlaubt ist in Deutschland eine Hakenkreuzdarstellung nach § 86 Abs. 3 StGB nur, wenn sie „der staatsbürgerlichen Aufklärung, der Abwehr verfassungswidriger Bestrebungen, der Kunst oder der Wissenschaft, der Forschung oder der Lehre, der Berichterstattung über Vorgänge des Zeitgeschehens oder der Geschichte oder ähnlichen Zwecken dient“.[2]
Und wenn ja, warum werden hier politische Ansichten unterdrückt ?
Weil das keine politische Ansicht ist sonder ein Idiotische. Solche Menschen haben damals Millionen von anderen Menschen ausgerottet. Ich finde sowas auch nicht lustig, jedoch gibt es hier anscheinend die meinen sie wären witzig wenn sie einen standard Justin Bieber Spruch bringen, der überall auf jeder 2. Facebook Pinnwand veröffentlich wird.
Hakenkreuz Bug 07/17/2010 - CrossFire - 8 Replies Hey Leute mir is mal was krankes passiert hier das video und ja ich bin PopCorn
YouTube - Crossfire Hackenkreuz Bug
GM zeichen hakenkreuz 09/30/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies mhm ich wolt fragen warum bei mir als gm zeichen ein hakenkreuz ist kann mir da einer helfen will ein gm über dem kopf
hakenkreuz auf nciku dot com :/ 05/03/2009 - Metin2 - 4 Replies Hallo Leute
Neulich wollte ich auf
nciku.com
capcha code machen
naja ihr wisst ja was ich meine
drauf hin habe ich folgendes entdeckt !