ich habe mir mal so ein paar Gedanken über EA und ihre zugehörige Community wie du und ich gemacht. Es geht in diesem Fall um Ihre Need for Speed Teile. Meiner Meinung nach hat EA in letzter Zeit nur noch scheiß NfS Teile heraus gebracht und sie sollten doch mal auf ihre Community hören, um einen super NfS Teil herauszubringen.
Ich finde, dass der letzte wirklich gute Titel NfS Undercover war (abgesehen von NfS World Online, welcher nur online von statten geht), wo die Landschaft groß und das Gameplay noch Spaß machte. In letzter Zeit bringt EA nur noch NfS Teile raus, wo man Rennen fahren kann und sein Fahrzeug nur noch bedingt tunen kann. Als Vergleich nehme ich einmal NfS Underground, Underground 2 und Carbon. Dort konnte man viel mehr in Sachen Tuning machen als in den heutigen Teilen. Der neueste Titel ist ja "NfS Most Wanted (2)" wobei dies NICHT ein Nachfolger von "NfS Most Wanted" ist.
Ich fände es mal wirklich gut, wenn EA einen NfS Titel raus bringen würde, welcher an NfS Most Wanted anknüpfen würde, das heißt dass es wieder eine Blacklist gibt und als Endgegner vielleicht man selber aus dem alten Most Wanted Titel ist (BMW M3 GTR). Nur das Problem ist halt, dass EA ganz einfach kaum bis gar nicht auf ihre Community hört!
In dem Teil "NfS Most Wanted 2" könnte man eine komplett neue Stadt entwickeln, wo man sich wieder einmal auf der Blacklist hoch arbeiten muss, mit Meilensteinen, Rennen, Polizei und was da noch so alles zu gehört. Des weiteren sollte man wieder die Tuning Freiheit aus NfS Underground, Underground 2 und Carbon nehmen. Die Freie Fahrt sollte natürlich nicht fehlen, was eigentlich verständlich sein sollte.
Jetzt frage ich euch, was meint Ihr dazu?
Fändet Ihr es gut, wenn solch ein NfS Teil heraus kommen würde?
Ich werde auch eine Umfrage machen bezüglich der Rennen (mein Lieblings Rennen ist Drift).
MfG hperd