Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 23:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

EA und Ihre Community

Discussion on EA und Ihre Community within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Welche Renn Modi mögt ihr?
Sprint 3 37.50%
Runde 1 12.50%
Drift 3 37.50%
Drag 1 12.50%
Canyon 0 0%
Runden K.O. 3 37.50%
Multiple Choice Poll. Voters: 8. You may not vote on this poll

Reply

Old   #1

hperd's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 34
Lightbulb EA und Ihre Community

Heyho epvplers,

ich habe mir mal so ein paar Gedanken über EA und ihre zugehörige Community wie du und ich gemacht. Es geht in diesem Fall um Ihre Need for Speed Teile. Meiner Meinung nach hat EA in letzter Zeit nur noch scheiß NfS Teile heraus gebracht und sie sollten doch mal auf ihre Community hören, um einen super NfS Teil herauszubringen.

Ich finde, dass der letzte wirklich gute Titel NfS Undercover war (abgesehen von NfS World Online, welcher nur online von statten geht), wo die Landschaft groß und das Gameplay noch Spaß machte. In letzter Zeit bringt EA nur noch NfS Teile raus, wo man Rennen fahren kann und sein Fahrzeug nur noch bedingt tunen kann. Als Vergleich nehme ich einmal NfS Underground, Underground 2 und Carbon. Dort konnte man viel mehr in Sachen Tuning machen als in den heutigen Teilen. Der neueste Titel ist ja "NfS Most Wanted (2)" wobei dies NICHT ein Nachfolger von "NfS Most Wanted" ist.

Ich fände es mal wirklich gut, wenn EA einen NfS Titel raus bringen würde, welcher an NfS Most Wanted anknüpfen würde, das heißt dass es wieder eine Blacklist gibt und als Endgegner vielleicht man selber aus dem alten Most Wanted Titel ist (BMW M3 GTR). Nur das Problem ist halt, dass EA ganz einfach kaum bis gar nicht auf ihre Community hört!

In dem Teil "NfS Most Wanted 2" könnte man eine komplett neue Stadt entwickeln, wo man sich wieder einmal auf der Blacklist hoch arbeiten muss, mit Meilensteinen, Rennen, Polizei und was da noch so alles zu gehört. Des weiteren sollte man wieder die Tuning Freiheit aus NfS Underground, Underground 2 und Carbon nehmen. Die Freie Fahrt sollte natürlich nicht fehlen, was eigentlich verständlich sein sollte.

Jetzt frage ich euch, was meint Ihr dazu?

Fändet Ihr es gut, wenn solch ein NfS Teil heraus kommen würde?

Ich werde auch eine Umfrage machen bezüglich der Rennen (mein Lieblings Rennen ist Drift).

MfG hperd
hperd is offline  
Old 03/16/2013, 16:25   #2

Received Thanks: 2,151
Nfs ist ausgelutscht. Egal was für einen Teil sie rausbringen, ich verlier nach 30 Minuten die Lust. Underground war noch cool, war was neues und recht umfangreich.

Ist aber ebenfalls ausgelutscht & wenn ich wieder darauf bock hab, hau ich die CD rein.

Ich find's generell dumm sich diese neuen Teile zu kaufen. Ich bletter doch keine 50-70€ hin, um den gleichen Scheiss zu spielen, nur mit besserer Grafik.

Kann ich gleich Fifa spielen.
.$Terra$. is offline  
Old 03/16/2013, 16:48   #3

StreetRebell's Avatar

Received Thanks: 70
Need For Speed frei rumfahren und vor der Polizei flüchten
StreetRebell is offline  
Old 03/16/2013, 17:14   #4

Hawkk's Avatar

The Black Market: 207/0/0
Received Thanks: 2,368
Quote:
Originally Posted by StreetRebell View Post
Need For Speed frei rumfahren und vor der Polizei flüchten
Das hat das Spiel ausgemacht.
Teil 2, hat es versaut, dank dem neuen EA.
Hawkk is offline  
Old 03/16/2013, 17:19   #5

Received Thanks: 196
Kurz und knapp ea ist einfach nurnoch scheiße guck dir ihre letzten spiele an die ganzen fails mehr muss man dazu nich sagen.

Das betrifft ja leider nichnur nfs das die soviel bullshit verzapfen man könnte meinen da sitzen bänker mit programierwissen und sind am entwickeln^^
ayanamiie is offline  
Old 03/16/2013, 18:12   #6

StreetRebell's Avatar

Received Thanks: 70
Quote:
Originally Posted by Dαyuм View Post
Das hat das Spiel ausgemacht.
Teil 2, hat es versaut, dank dem neuen EA.
Ehrlich gesagt würde ich mal so ein Spiel mit Scooter oder soecht geil finden.
StreetRebell is offline  
Old 03/16/2013, 18:50   #7

hperd's Avatar

Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by StreetRebell View Post
Ehrlich gesagt würde ich mal so ein Spiel mit Scooter oder soecht geil finden.
Es gibt ein Spiel namens "Scooter War", ist allerdings ein älteres Spiel, dem entsprechend sieht die Grafik und die Engine aus. Aber trotzdem fährt man dort mit aufgemotzten Rollern Rennen. Ansonsten halt Midnight Club 3, dort gibt es Motorräder.

Wie man ja sieht, bringt EA in letzter Zeit viele schlechte Titel raus. Da fragt man sich doch ernsthaft: "Wieso hört ihr nicht auf eure Community, EA?"

MfG hperd
hperd is offline  
Old 03/16/2013, 21:27   #8

sunay96's Avatar

Received Thanks: 1
EA sind doch nur eine horde von geldgeilen assis die nur cash mit marken machen wollen und denen das gameplay und die community sc***egal ist
sunay96 is offline  
Old 03/17/2013, 00:30   #9

elite*gold: 1
Received Thanks: 2,182
Nfs World find ich ja persöhnlich garnich so schlecht nur das man alle optischen sachen nur mit echtgeld zahlen kann und man einfach nen riesen vorteil hat...
ox4nN is offline  
Reply