Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 04:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Primark & Hannover was kaufen?

Discussion on Primark & Hannover was kaufen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 290
Received Thanks: 66
Primark & Hannover was kaufen?

Hey hey hoooooo

Alsooooooooooo nennt mir mal coole Oberteile und hosen die man so bei H&M & Primark bekommt die halt so gut aussehen ich weiß nicht immer was ich kaufensoll undso vlt kann wer ja helfen
.ι¢яαηк is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Eintrittskarten für die IEM in Hannover
02/13/2013 - League of Legends Trading - 0 Replies
Hallo Leute , ich verkaufe 5 Eintrittskarten für die CeBIT 2013 in Hannover, welche vom 5-9 März stattfindet. Dort zu finden sind die Intel Extreme Masters mit League of Legends. Jede dieser Karten ist für einen Tag gültig, wann könnt ihr euch aussuchen und somit das Team angucken welches ihr favorisiert. Preis: 15€ preis ist aber verhandelbar Wie erfolgt der Kauf? Kontaktiert mich einfach. Entweder ihr addet mich in Skype ( Achbeo ) oder schreibt mir einfach eine Nachricht. Wir...
[S]Praktikum in Hannover [B]Paysafecard
12/18/2012 - Trading - 2 Replies
Joa Topic klärt nur welche, die auch anregungen mir geben können :)
IEM Hannover Diskussion
03/11/2012 - League of Legends - 62 Replies
Hi, ich würde gerne mit euch ein wenig über die IEM Hannover dieses Jahr diskutieren und eure Meinungen dazu hören! Die Gruppen sehen wie folgt aus: GROUP A: http://www.esportsfrance.com/images/flags/US.gif CLG http://www.esportsfrance.com/images/flags/UK.gif Fnatic
Primark für Jungs ?
11/30/2011 - Off Topic - 6 Replies
Hi ich komm schnell zur Sache . Ist Primark auch für Jungs gut geeignet ? Denn so wie ich es mitbekommen habe soll es in Gelsenkirchen im Primark mehr auf Frauen orientiert sein . Hat einer ne Ahnung ob es da was für Jugendliche im Alter zwischen 16-20 Jahren für Jungs gibt ? Bzw klar gibt es was aber ist das denn auch so toll wie jeder behauptet , oder lohnt sich da Jack & Jones doch mehr ?
Linkin Park 16.1 Hannover
01/17/2008 - Off Topic - 4 Replies
Wollte mal fragen ob einer oder mehrere von euch auch da waren? und was ihr da so erlebt habt :D uns haben paar leute gefragt ob wir nich karten für sie über haben etc :P



All times are GMT +2. The time now is 04:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.