da mir momentan relativ langweilig ist und mein e*gold wegen einem Konflikt festsetzt möchte ich mal wissen was ihr zu folgendem Geschehen sagt:
Ich werde keine Usernamen von epvp verwenden.
Jemand war nachdem er meinen Thread gesehen hat, an der Ware interessiert, welche ich dort anbiete. Es handelt sich um 1.000 Facebook Friend Suggestions.
Wie bei allen anderen Kunden habe ich alle Suggestions verschickt, nach dem ich das elite*gold erhalten habe.
Nun kommt jener Kunde nun an und Bewertet mich negativ, da er keine 1.000 Freundschaftsanfragen(!) erhalten hat. Ich schicke jedem Interessenten immer noch ein mal den Thread um Mißverständnisse vorzubeugen.
In dem Verkaufsthread steht (Zitat):
Meine Bewertung (eine neutrale Bewertung solange der Konflikt ist, war vorher eine positive) wurde soeben vom Admin entfernt und als "Rache"-Bewertung definiert.Quote:
Angebot steht im Titel. Es sind nicht mehr als 1k Suggestions
möglich. Ihr zahlt für die Suggestions und nicht für die Anfragen, somit garantiere ich keine bestimmte Anzahl an Freundschaftsanfragen. Bei Problemen gibt es EG zurück. Keine Rückerstattung nach dem die Suggestions bereits verschickt wurden.
Preis: 175eg , bei Interesse-> PN.
mfg
Nun meine Frage an euch->
Habe ich an der ganzen Sache eurer Meinung nach etwas zu verschulden?
Findet ihr es rechtmäßig, das ich eventuell eine Bleibende negative Bewertung habe, weil der Kunde zu faul oder zu unaufmerksam war um sich 4 Zeilen durch zu lesen?
mfg