Hey com,
Hab eine Frage unzwar fliege ich morgen in die türkei da wollte ich fragen ob dann eigentlich mein internet für mein Handy dann noch geht oder brauch ich eu Internet packet 60?
Ps:hab aldi talk und momentan noch Internet Flatrate xl
Ja Kauf dir einfach für einen Monat Vodafone oder so ,amsonsten wirst du in Hotels nur TTNET haben ,wenn glück dann Vodafone INET ,aber wenn nicht ,hast du dann eben kein Internet.
Ja Kauf dir einfach für einen Monat Vodafone oder so ,amsonsten wirst du in Hotels nur TTNET haben ,wenn glück dann Vodafone INET ,aber wenn nicht ,hast du dann eben kein Internet.
ich glaube mit dem Internet Packet EU sollte es gehen, immerhin ist die Türkei auch in der EU und rein logisch gesehen sollte es gehen. Denk ich mal. Ansonsten wäre diese Flat ja sinnlos.
ich glaube mit dem Internet Packet EU sollte es gehen, immerhin ist die Türkei auch in der EU und rein logisch gesehen sollte es gehen. Denk ich mal. Ansonsten wäre diese Flat ja sinnlos.
Die Türkei ist in der EU? Wurde der Beitritt etwa geheim gehalten?
Wenn du 10 Tage Urlaub machst reicht es wenn du dir dort für paar euros ne Prepaidkarte kaufst mit 500MB (Hatte von Vodafone eine geholt da) Volumen reicht vollkommen aus, aber nach den 10 Tagen wird das Handy leider gesperrt (Netlock) und es funktionieren keine Türkischen Prepaidkarten mehr (Nur noch deine eigene) mit diesem Telefon.
Du könntest mal in ein E-Plus Store oder Aldt-Talk internet seite falls die eine haben und infos holen bzgl. zubuchbare Optionen für den Ausland. Aber ich vermute das sich das kaum lohnt da Türkei zu Ländergruppe 2 gehört (Telekom Auslandsliste) und sehr Teuer ist was Telefonieren und Internet betrifft mit einer Deutschen Karte.
Aber Informier dich trotzdem wie gesagt vieleicht haben die bessere angebote als wie bei mir bei der Telekom.
Laptop mit in den Urlaub mitnehmen ? (Türkei) 07/28/2012 - Off Topic - 20 Replies Hallo !
Haben eben einen Urlaub in der Türkei gebucht. Es ist ein 5 Sterne Hotel und liegt in Side (Side West Resort ist der name des Hotels). Meine Frage ist jetzt: Wird es schwierigkeiten im Zoll geben ? Ich weiss nicht wie es in der Türkei mit dem Zoll ist. Was mache ich, wenn es gestohlen wird? Und wohin mit dem Laptop tagsüber im Hotel? In den Safe wird ein HP Pavilion dv6 wohl nicht passen. Der Laptop war 800 Euro teuer und möchte ihn natürlich nicht verlieren! Danke für die Antworten!
***TÜRKEI 5[TÜRKEI 5]ACCOUNT *** 12/14/2011 - Browsergames Trading - 0 Replies hallo leute stelle meinen acount zum verkauf !!!
server türkei 5
lvl 18
pet 13
fps 40
lf4 10
ve
8 iris plus apis
Vorrübergehendes Internet im Urlaub? 07/15/2011 - Technical Support - 6 Replies Hey,
wir fahren demnächst weg und da ich im Urlaub Internet brauche um an etwas weiterzuarbeiten wollte ich mal Fragen ob es irgendwie eine Art Stick oder so gibt,womit ich z.b 1 Woche internet habe wenn er im Lappi ist oder sowas in der Art..gibt es sowas?
Urlaub 09/25/2005 - Off Topic - 67 Replies ich weiß nicht ob das bei euch im forum so üblich ist, aber in "meinen" anderen foren war es immer so üblich
also
ich melde mich mal ab
ich bin von 1 Juli bis 25 Juli nicht im Lande
Ich flieg nämlich nach Florida und werd mich sonnen lassen und und und...
..,ein paar psp spiele kaufen
also ich bin morgen wenn es gut geht noch bis 15 uhr on dann geht´s zum flughafen wenn ich drüben bin post ich hier irgendwie eine onlinegrusskarte an euch alle