Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hilfe] Trojaner auf PC!!!

Discussion on [Hilfe] Trojaner auf PC!!! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 03/12/2013, 16:53   #16
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
Wenn du sicher gehen willst, dann bleibt dir nichts anderes übrig dein Pc neu aufzusetzen. Aber die wichtigen Daten vorher auf ein externes Speichermedium speichern.
Monkry is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe bei Trojaner
02/24/2013 - Technical Support - 9 Replies
Jo Leute, ich habe ein Problem. Unzwar lud ich mir ebenhttp://dl.cdn.chip.de/downloads/2539194/CamStu dio2.7r316-Setup.exe?1361637672-1361645172-5d5ea0- B-964ab022cbacee6cc35529e9152214d7.exe von Chip runter, installierte es und brach die Installation ab. Circa 2 Sekunden später bekam ich eine Trojaner Meldung von meinem Norton. Es handelt sich um ein Trojan.Gen.2 im qtraxinstaller.exe die in der appdata ordner vorzufinden war. Hat jemand eine Idee? Laut meines Norton wurde es rechtzeitig...
Trojaner auf dem PC.. brauche HILFE !
01/30/2013 - Technical Support - 13 Replies
Huhu leute.. ich habe einen Trojaner auf dem PC :< ich kenn mich nicht so gut aus mit dem ganzen zeug .. auf jedenfall hab ich ein Trojaner auf dem PC (Oder mehrere) und nun weiß ich nicht was ich machen soll, wenn ich ihn löschen will geht das nicht .. also der ist in C:\Documents and Settings\JAN\Anwendungsdaten\Ilixe\neca.exe .. und einmal C:\Users\JAN\AppData\Roaming\Ilixe .. Ich habe kein Zugriff auf "Anwendungsdaten", sobald ich in den Ordner will kommt folgende Fehlermeldung:...
trojaner ? hilfe bitte..
11/23/2012 - Technical Support - 13 Replies
hey leute ich hab da so ein gefühl das ich einen trojaner habe unzwar ist es folgendes: Musik im Hintergrund laufen. Mal schaltet sie sich innerhalb von 5 min an, denn mal wieder aus, ganz unregelmäßig.Es laufen auch englischsprachige Unterhaltungssendungen oder Nachrichten, soweit ich das raushören kann, oder auch einfach nur Handyklingeltöne. Ebenso öffnen sich Benachrichtigungen über eventuelle Gewinne und ähnliches.
BKA Trojaner Entfernen - Hilfe
08/14/2012 - Off Topic - 13 Replies
Hey Com, War ebend auf movie2k.to und wollte wie immer mir nen Film reinziehen, als ich auf den schönen Link geklickt habe hat sich mein Desktop Hintergrund verändert wie man es von den BKA Trojanern kennt und sieht jetzt so aus http://i.imgur.com/Kuoe5.jpg Also genau der gleiche wie auf dem Bild. Da ich das was im Internet steht nicht hinbekomme würde es mich freuen wenn ihr mir ausführlich erklären könntet wie ich ihn wegbekomme. ( Habe ja glück das ich Mozilla Firefox noch offen...
BKA Trojaner/ GVU Trojaner, Hilfe!
05/14/2012 - Off Topic - 11 Replies
Hey leute, ich hab wie auch immer einen GVU-Trojaner auf dem PC gefangen und wollte fragen, ob es sicher sei, jetzt noch Online-Banking durchzuführen bzw. betrieb ich es gerstern. Die Frage ist nun, soll ich die Karte sperren oder sorglos weiter leben? Denn ich besitze die komplett neuen Sicherheitsmaßnahmen die, die Sparkasse zurzeit anbietet. Der PC wird gerade platt gemacht, somit wird alles gelöscht. Bitte um Hilfe, habe echt keine Lust das mein Geld, an irgendwelchen Betrügern...



All times are GMT +2. The time now is 16:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.