ich habe etwas im internet gefunden wie man sich SimCity 3 für 21€ kaufen kann. Es läuft über ein Indischen store und soll funktionieren - ich habe es nicht getestet. Man kann auch nur über eine Kreditkarte zahlen :-)
ich habe etwas im internet gefunden wie man sich SimCity 3 für 21€ kaufen kann. Es läuft über ein Indischen store und soll funktionieren - ich habe es nicht getestet. Man kann auch nur über eine Kreditkarte zahlen :-)
Öhm was wollt ihr mit Simcity 3 wenns seit einigen Tagen schon Teil 5 gibt? Auch der ist via indischer oder nepalesischer VPN kaufbar für nen Apfel und nen Ei.
Das ganze ist ja nicht erst seit gestern möglich. Gerade bei Battlefield3 war und ist dies eine beliebte Methode alternativ zu den RU Keys.
[S] Simcity Key [B] Paypal,PSC 03/10/2013 - Trading - 8 Replies Titel müsste eig. alles aussagen :D
Suche einen Key für SimCity (auf deutsch am besten ^^)
ich bezahl über PSC oder Paypal.
Meine preisliche Vorstellung liegt bei ca. 30€
Wenn ihr einen Shop / Keyseller kennt der das zu dem Preis anbietet,
dann schickt mir doch pls einen Link ich geb euch dann was e*gold für eure Mühe.
MfG, Yoshymitsu :mofo:
Kaufe SimCity 5 Key 03/09/2013 - Origin Trading - 1 Replies Hallo zusammen,
Ich suche ein Key für SimCity 5,
Ich habe verschiedene Accounts, welche ich bieten könnte.
Steam Account mit 6 Spielen(Torchlight2, Sains Row:The Thirt, Arma 2+ arro., Bioshock 2, Anno 1404,WarZ.
LoL-Account: Stufe 29+ 26 Champions uns Skins, 3 Runen Seiten.
Schreibt mir einfach, ob euch das Gebot was wert ist und wenn nicht lässt sich da noch was machen :)
(req) simcity 10/22/2012 - Facebook - 3 Replies Anyone have a simcity hack ?