|
You last visited: Today at 19:52
Advertisement
PayPal Minus was tun?
Discussion on PayPal Minus was tun? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
03/09/2013, 12:47
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 201
|
PayPal Minus was tun?
Hey Leute,
Oh man ich glaub es irgendwie nicht ich habe damals mir Skype Premium geholt für 10€ über PayPal so und am nächsten Monat haben sie das gleiche Packet nochmal abgebucht was mich gerade angekotzt jetzt habe ich -14,02€ was kann passieren wenn ich das nicht zahle? Kann ich vlt. sogar mein Geld zurück bekommen? Oder sperren die mich einfach bei so einer kleinen Summe?
Wäre für eure hilfe dankbar.
LG GermanusVenatus
|
|
|
03/09/2013, 12:53
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 5,351
|
hi,
kontaktiere Paypal / eröffne einen Konflikt und erklär denen deine Lage. Bei wurden mal willkürlich Beträge in Rechnung gestellt, welche ich nicht veranlasst habe und diese wurden zurückgenommen, als ich das dem Support erklärt habe.
|
|
|
03/09/2013, 12:54
|
|
elite*gold: 3085
Received Thanks: 549
|
Ich hatte mal das Problem das jemand sein Geld nach einem (eigentlich) erfolgreichem Trade zurück genommen hat (wurde also betrogen). Ich habe mein PayPal-Account mit meinem Konto verbunden. So wurde der Minus-Betrag vom Konto abgebucht.
|
|
|
03/09/2013, 12:54
|
|
elite*gold: 120
Received Thanks: 361
|
Quote:
Originally Posted by GermanusVenatus
Hey Leute,
Oh man ich glaub es irgendwie nicht ich habe damals mir Skype Premium geholt für 10€ über PayPal so und am nächsten Monat haben sie das gleiche Packet nochmal abgebucht was mich gerade angekotzt jetzt habe ich -14,02€ was kann passieren wenn ich das nicht zahle? Kann ich vlt. sogar mein Geld zurück bekommen? Oder sperren die mich einfach bei so einer kleinen Summe?
Wäre für eure hilfe dankbar.
LG GermanusVenatus
|
Guck im skype kaufvertrag nach ob es festgelegt wurde dass es monatlich abgebucht wird, wenn ja-pech gehabt, Dann musst du eine banküberweisung zu paypal durchfüphren um den negativen kontostand auszugleichen
wenn nicht-zeih dein geld sofort zurück und sch**** auf deinen skype account, denn der wird mit sicherheit danach gesperrt
|
|
|
03/09/2013, 12:55
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Artsy Xeemy
hi,
kontaktiere Paypal / eröffne einen Konflikt und erklär denen deine Lage. Bei wurden mal willkürlich Beträge in Rechnung gestellt, welche ich nicht veranlasst habe und diese wurden zurückgenommen, als ich das dem Support erklärt habe.
|
Okay habe schon ein Konflikt gemacht jetzt verstehe ich nur eins nicht was das bedeuten soll (verstehe das nicht so gut ^^) könntest du es so ca. übersetzen?
Quote:
Originally Posted by Dubbie2011
Guck im skype kaufvertrag nach ob es festgelegt wurde dass es monatlich abgebucht wird, wenn ja-pech gehabt, Dann musst du eine banküberweisung zu paypal durchfüphren um den negativen kontostand auszugleichen
wenn nicht-zeih dein geld sofort zurück und sch**** auf deinen skype account, denn der wird mit sicherheit danach gesperrt
|
Hab die ABG's damals nicht durchgelsen und mitlerweile wurden die auch schon geändert aber momentan habe ich eine Nachricht bekommen die ich nicht so verstehe vlt. weißt du was die meinen
|
|
|
03/09/2013, 13:06
|
|
|
Klar, ich übersetz dir das mal eben:
Diese Email bestätigt, dass eine Zahlung, die du über Skype getätigt hast, zurückgenommen wird. Der gesamte Betrag wird an deinen Account zurückerstattet.
Eine Rückzahlung dauert im Regelfall 5-7 Werktage.
Warte demnach einfach ab.
|
|
|
03/09/2013, 13:07
|
|
|
Quote:
Klar, ich übersetz dir das mal eben:
Diese Email bestätigt, dass eine Zahlung, die du über Skype getätigt hast, zurückgenommen wird. Der gesamte Betrag wird an deinen Account zurückerstattet.
Eine Rückzahlung dauert im Regelfall 5-7 Werktage.
Warte demnach einfach ab.
|
Okay danke aber nur das ding ist ja PayPal hat ja 5€ Mahnkosten draufgepackt werden die dann auch zurück genommen?
Anonsten danke für deine hilfe.
|
|
|
03/09/2013, 13:14
|
|
|
Quote:
Okay danke aber nur das ding ist ja PayPal hat ja 5€ Mahnkosten draufgepackt werden die dann auch zurück genommen?
Anonsten danke für deine hilfe. 
|
Die Mahnkosten oder Bearbeitungsaufschläge von Paypal sollten dann auch weggehen, wenn Skype die Buchung storniert.
np
|
|
|
03/09/2013, 13:15
|
|
|
Quote:
Die Mahnkosten oder Bearbeitungsaufschläge von Paypal sollten dann auch weggehen, wenn Skype die Buchung storniert.
np
|
Okay danke dann muss ich mir keine sorgen erstmal machen habe nemlich kein bock auf Anwalt u.s.w ^^
|
|
|
03/09/2013, 13:16
|
|
|
Quote:
Okay danke dann muss ich mir keine sorgen erstmal machen habe nemlich kein bock auf Anwalt u.s.w ^^
|
Wenn nach 1 Woche nichts passiert sein sollte, kannst du mir gern eine PN schicken und ich helfe dir dann weiter. Ich weiß dann, wie vorzugehen ist.
|
|
|
03/09/2013, 13:20
|
|
|
Quote:
Wenn nach 1 Woche nichts passiert sein sollte, kannst du mir gern eine PN schicken und ich helfe dir dann weiter. Ich weiß dann, wie vorzugehen ist. 
|
Okay danke ich hoffe einfach mal das Skype die Geld jetzt wirklich zurück zieht und nicht der Computer diese Mail verschickt hat um mich zu beruhigen aber da sie jetzt auch, weil ich das Geld zurück gebucht habe habe sie auch mein Abo gekündigt (was ich schon vorher gekündigt habe) also sollte sie mir es nicht schicken wäre ich auf sicheren Seite, weil sie etwas mehr oder weniger bezahltes weggenohmen haben. Ich hoffe ich liege so richtig aber ansonsten danke für deine Unterstützung sollte mein Konto bis nächste Woche Samstag noch im Minus sein melde ich mich einfach bei dir.
Kannst dir nicht wie dankbar ich bin für deine Hilfe.
|
|
|
03/09/2013, 13:20
|
|
elite*gold: 120
Received Thanks: 267
|
Quote:
|
Ich war mal 280€ im Minus weil ein eBay Käufer sein Geld zurück gefordert hat.
Ich habe 4 Warnungen bekommen. Erst nach 8 Wochen haben sie eine Kanzlei eingeschaltet und ich musste dann insgesamt 320€ zahlen.
40€ Bearbeitungskosten sind drauf gekommen.
Also bei 14€ wird das wohl noch weniger schlimm sein.
|
|
|
03/09/2013, 14:45
|
|
Received Thanks: 126
|
Kannst du nicht stonieren :/
|
|
|
03/09/2013, 14:47
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Babylon.
Kannst du nicht stonieren :/
|
Hab ne nachricht von skype bekommen das sie das zurück schicken werden steht auch hier im post irgendwo. ^^
|
|
|