ich habe einen Keylogger auf den Pc, woher ich das weis>
1.Avast kommt imemr Webside blockiert. Url> blabla Ordner>Id:PW
2. Es kommt nur bei PC hochfaheren das Problem
3. Es ist jetztschon öfter passiert das ich auf E*pvp, Facebook post gemacht habe die ich nie machte.
4. In meine Online acc. wird gespielt da ich nie spiele
5. steam password wurde schon mal geändert
etc. etc.
Aber was soll ich machen, ich habe jetzt schon 3 mal VollAntirus durchlaufen lassen.
Malewarbytes gedownloadet und laufne lassen.
CCleaner gemacht.
Alle pw´s geändert
Das benutzer anmelde fenster password gewechselt
Anderen Browser genutzt. Fürher google chrome jetzt FireFox!
Frage, reicht auch wenn ich einfach ein neues benutzer konto ;ffne, weil bei den den anderne butzer konto von meine bruder (auf mit pw gesch[tz) kommt die avast meldung nicht?
LG
Frage, reicht auch wenn ich einfach ein neues benutzer konto ;ffne, weil bei den den anderne butzer konto von meine bruder (auf mit pw gesch[tz) kommt die avast meldung nicht?
LG
Nein.
Wenn du keine Ahnung von der Materie hast, dann solltest du dein System lieber neu aufsetzen. Keine systemwiederherstellung.
unter Abgesichertenmodus den Keylogger ausfindig machen und den dann löschen^^
Habe ich auch schon gemacht
Er kann natürlich erstmal im Autostart nachsehen ob da etwas verdächtiges zu finden ist und danach versuchen den Schädling ausfindig zu machen ,alleridings ist das nie 100% sicher da man nie wissen kann ob man ihn wirklich komplett gelöscht hat vlt macht er von sich Sicherheitskopien in verschiedenen anderen Ordnern.
Wenn du willst, helfe ich dir gerne über TeamViewer!
Kann sein, dass es nicht nur ein Keylogger ist, sondern ein "komplett-set".
add mich einfach mal
[SUCHE] File Loger 03/07/2010 - General Coding - 2 Replies Hey, ich suche ein Programm, welches logt, wann und wo ein Programm auf einen vorher ausgewählten File zugreift( dh. liest oder schreibt).
key loger 02/25/2010 - Combat Arms - 6 Replies wie kann ich ein key loger weg machen
NEW LOADER HAS A KEY LOGER 07/23/2008 - Silkroad Online - 5 Replies my friend just got 3 stallers hacked using loader C19H28O2:(:(:(