Hallo,
Kann man sich einen Teamspeakserver kaufen den man für immer hat, und den nicht immer im Monat bezahlen muss?
Oder geht das nur mit Monatlichen Zahlungen?
Habe einen Teamspeaksrv von 4players. Muss den monatlich immer einen Betrag überweisen. 12-monate vertrag. Du kannst meines Wissens nur Server mieten, oder dir selbst einen kaufen, aber das kostet dann "etwas" mehr.
wofür brauchst du denn einen Server?
Wenn du nur mit nem Freund labern willst würde ich einfach auf nen kostenlosen TS Server gehen, auf dem man seinen eigenen Channle erstellen kann....
Aber für immer kann man sich keinen holen außer wie oben schon erwähnt einen teuren...sind dann schon paar hundert euro
ja sponsorn lassen kann man sich auch einen aber meistens musst du dann aber eine Gegenleistung erbringen: Beispielsweise Werbung auf deiner Homepage machen wenn es für nen Clan ist und du ne Homepage hast.
Aber das ist meistens auch für einen begrenzten Zeitraum.
[B] einmalige Livetime Werbung 09/27/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies Hey,
ich biete hier einmalig einen Livetime Text-Link in meiner Tabelle an.
Das ganze soll nur 20 E*G (normal 80) kosten.
Wer Interesse hat, eine PN mit dem Link zum Thread und dem Werbe-Text an mich schicken. Nachdem der Link in der Tabelle ist, schickt ihr mir das E*G oder ich entferne ihn wieder.
Das Angebot gilt nur zwei mal!
[B] Einmalige Signaturwerbung 09/05/2012 - elite*gold Trading - 16 Replies Ihr wollt nen spoilerfreien 10 Tage Bannerplatz in Chefredakteurs Signatur? Gern doch, aber nur einmalig.
Voraussetzungen:
Nicht so groß
Kein nervtötendes Blinken
Keine falschen Versprechungen ("Trusted", "100% Safe", etc.)
Preis: 60 Münzen.
Es werden keine TBMs vergeben.
[B] Einmalige iPhone-App [S] e*Gold 03/13/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies Hallo zusammen,
Ich möchte hiermit einmalig eine von mir erstelle App versteigern.
Villeicht kennen es ja einige, es gibt für iOS Apps mit denen man Geld verdienen kann indem man über die App andere kostenlose Apps runterlädt und man dafür z.b. PayPal Guthaben bekommt.
Meine selbst geschriebene App macht das alles automatisiert und das mehrmals in dem die App nach jedem Durchgang die ID des iPhones / iPods ändert und von vorne beginnt.
Wer Intresse an solch einer App hatt kann hier...
[B] 1 Jahres vServer - Einmalige 10€ PSC 08/25/2010 - Trading - 0 Replies Hey,
biete euch hier einen 1 Jahres vServer an, für einmalige 10€ PaySafeCard!
Wenn interesse besteht -> Melden.
Keine Illegalen Sachen drauf! Wie z.B Hackforum etc...
Top Roots Top Preise Einmalige Zahlung rein schauen lohnt sich!!!! 03/22/2010 - Trading - 10 Replies Hallo COM
Ich biete hier nun auch Top Roots und CSS Server zu Top Preisen an!!
Wir sind Reseller und die Roots bleiben so lange beibehalten so lange es den Hoster gibt also versichere ich das die Roots mindestens 5Monate halten werden!!!
Nun zu den Roots:
Windows Daten:
1.x Festplatte 30 gb
2.x Festplatte 120 Gb