Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Trends

Discussion on Trends within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Sèrbóss's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
Trends

Was sind die heutigen Trends was jeder hat bzw. anzieht ?

Mfg
Sèrbóss is offline  
Old 03/08/2013, 09:05   #2

petertreter7's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 106
Auf jeden Fall Smartphones.

Anziehsachen: Farbige Jogginghosen von Abercrombie. Sind super bequem und sehen auch noch geil aus .
petertreter7 is offline  
Old 03/08/2013, 09:21   #3

Received Thanks: 2,123
Wie lange warst du "weg" wenn ich fragen darf ? Oder bekommst du einfach nichts von der Welt mit x)?
Auf jeden Fall hat jeder damit angefangen "SWAG" und "YOLO" überall hinzuschreiben bzw. es alle paar Minuten zu sagen...
Dragøn is offline  
Old 03/08/2013, 09:40   #4

petertreter7's Avatar

Quote:
Originally Posted by Dragøn View Post
Wie lange warst du "weg" wenn ich fragen darf ? Oder bekommst du einfach nichts von der Welt mit x)?
Auf jeden Fall hat jeder damit angefangen "SWAG" und "YOLO" überall hinzuschreiben bzw. es alle paar Minuten zu sagen...
Meinst Du mich damit?

Naja ist mir klar mit diesem SWAG und YOLO Scheiss, aber ich finde das nur schwachsinnig, deswegen habe ich es nicht aufgezählt... Ich selber bin Sportler & in unserem Verein läuft jeder mit einer Abrcrombiehose rum .
petertreter7 is offline  
Old 03/08/2013, 09:58   #5

Quote:
Originally Posted by petertreter7 View Post
Meinst Du mich damit?

Naja ist mir klar mit diesem SWAG und YOLO Scheiss, aber ich finde das nur schwachsinnig, deswegen habe ich es nicht aufgezählt... Ich selber bin Sportler & in unserem Verein läuft jeder mit einer Abrcrombiehose rum .
Meinte den Anfangspost, es kam mir so vor als ob er 2 Jahre auf einer einsamen Insel war und jetzt abchecken will was auf der Welt so los ist xD...
Dragøn is offline  
Old 03/08/2013, 10:32   #6

Shiinya's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
Quote:
^this, wenn du dich wie'n Möchtegern Cuhler-Junge fühlen willst.

Derzeitige Trends:
Uppercut o.ä.(Haarschnitt), "Hipster" Kleidung d.h. riesige Brille, Jogginghosen etc.(wenn du in Laden gehst, nach "hipster"-klamotten fragst weiß jeder was du meinst).
Ansonsten Justin Bieber bei der Musik.
Oder Harlem Shake im Internet.
Shiinya is offline  
Old 03/08/2013, 10:37   #7

Harlem Shake ist zurzeit das dümmste nach YOLO und SWAG...Gangnam Style hatte wenigstens Sinn...
Dragøn is offline  
Thanks
1 User
Old 03/08/2013, 10:43   #8

petertreter7's Avatar

Justin Bieber? Was hat Dİch den gebissen?
petertreter7 is offline  
Old 03/08/2013, 10:45   #9

Syc's Avatar

elite*gold: 666
Received Thanks: 2,418
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
^this, wenn du dich wie'n Möchtegern Cuhler-Junge fühlen willst.

Derzeitige Trends:
Uppercut o.ä.(Haarschnitt), "Hipster" Kleidung d.h. riesige Brille, Jogginghosen etc.(wenn du in Laden gehst, nach "hipster"-klamotten fragst weiß jeder was du meinst).
Ansonsten Justin Bieber bei der Musik.
Oder Harlem Shake im Internet.
+ Justin Bieber im Internetz zu verarschen ist auch mega "hip" und "cool"

Quote:
Gangnam Style hatte wenigstens Sinn...
Hatte er nicht und der Harlem Shake Müll ist hoffentlich auch bald wieder weg.
Syc is offline  
Thanks
1 User
Old 03/08/2013, 10:47   #10

Quote:
Originally Posted by Сry View Post
+ Justin Bieber im Internetz zu verarschen ist auch mega "hip" und "cool"

Hatte er nicht und der Harlem Shake Müll ist hoffentlich auch bald wieder weg.
Natürlich hatte Gangnam Style einen "Sinn"! Wer nicht Japanisch sprechen kann versteht sowieso nur ching chang chong...
Google mal oder versuch heraus zu finden worum es im Text geht bevor du hier "Lügen" verbreitest.
Dragøn is offline  
Old 03/08/2013, 10:51   #11

petertreter7's Avatar

Quote:
Originally Posted by Wikipedia
Der Song ist als Parodie konzipiert. Demzufolge bezeichnet Gangnam Style den verschwenderischen und luxuriösen Lebensstil, den man mit dem Bezirk Gangnam der südkoreanischen Hauptstadt Seoul verbindet. Psy karikiert dabei die Bemühungen zahlloser gewöhnlicher Menschen, diesen Lebensstil zu imitieren, insbesondere im Nachtleben. Dabei wiederholt er immer wieder die Textzeile „Oppan Gangnam Style“ (dt. „Der große Bruder hat den Gangnam Style“).Mit „großer Bruder“ meint Psy sich selbst, denn in Südkorea ist es nicht ungewöhnlich, dass jüngere Frauen ältere Bekanntschaften „großer Bruder“ nennen, um ein Gefühl der Vertrautheit zu schaffen.
Dann brauchst du dir keine Mühe machen .

Und hier der auf Deutsch .
petertreter7 is offline  
Old 03/08/2013, 11:31   #12

.Wanted's Avatar

elite*gold: 480
Received Thanks: 2,394
Quote:
Natürlich hatte Gangnam Style einen "Sinn"! Wer nicht Japanisch sprechen kann versteht sowieso nur ching chang chong...
Google mal oder versuch heraus zu finden worum es im Text geht bevor du hier "Lügen" verbreitest.
*Koreanisch

Ching Chang Chong wird zur Nachahmung der Chinesischen Sprache benutzt.
.Wanted is offline  
Old 03/08/2013, 11:32   #13

Received Thanks: 304
Quote:
SWAG YOLO nur Spaß ja ist Schlimm, aber besser als Leute mit Thug Life klamotten ne
Toti ' is offline  
Old 03/08/2013, 11:38   #14

Shiinya's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
Quote:
Harlem Shake ist zurzeit das dümmste nach YOLO und SWAG...Gangnam Style hatte wenigstens Sinn...
Quote:
Originally Posted by petertreter7 View Post
Justin Bieber? Was hat Dİch den gebissen?
Offensichtlich muss man wirklich überall "ACHTUNG IRONIE" vorschreiben, damit wirklich jeder User versteht wie was gemeint ist.
Shiinya is offline  
Old 03/08/2013, 11:49   #15

Quote:
Originally Posted by Toti ' View Post
SWAG YOLO nur Spaß ja ist Schlimm, aber besser als Leute mit Thug Life klamotten ne
thug life genau so Dünnschiss ! Naja ich sag immer jedem das seine, also kann es mir eigentlich egal sein solange ich damit nicht genervt werde^^
Dragøn is offline  
Reply