|
You last visited: Today at 16:02
Advertisement
**Trends und Entwicklung**
Discussion on **Trends und Entwicklung** within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
02/28/2013, 18:52
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 126
|
**Trends und Entwicklung**
Hallo Elitepvpers..
Ich bräuchte eure Hilfe da ich selber nicht weiß was ich schreiben sollte.
Aufklärung: Ich habe Morgen ein Referat zu halten doch hab keine Ahnung was ich schreiben soll..
mir is nur eingefallen
-Markentrends [iPhone und Samsung das sie stark Hochgekommen sind und zu 80 % jeder ein Samsung oder ein iPhone hat.
-Modetrends [Levis Jeans sind ja voll in]
und was soll ich den zur Entwicklung sagen ?? XD
ich mache das alles mit PowerPoint, dass ich das meiner Klasse morgen Präsentiere..
Brauche so um die min 4-6 Seite..
Nur paar beispiele da ich so und so alles frei Sprechen werde..
[Ich möchte nicht das ihr jetzt alles für mich schreibt, nur einwenig Tipps geben]
--
hab keine Ahnung was ich noch schreiben könnte, würde mich freuen wenn mir jemand helfen würde.
PS: Wer mir am Meisten geholfen hat ,bekommt eine Überraschung von mir als Dankeschön. 
PS2 - Ich bin nicht der Hellste ^^ (Gehe in die Berufsschule)
BRAUCHE ES NOCH HEUTE DIE INFORMATIONEN DA ICH MORGEN DAS REFERAT HAB :O
Mfg Sremac
|
|
|
02/28/2013, 18:56
|
|
elite*gold: 726
Received Thanks: 7,915
|
Modetrends:
-> SWAG Klamotten
-> Hollister/Abercrombie
-> Carhartt Mützen
Früher trugen alle normale Klamotte von H&M etc. und heute rennt schon fast jeder Sechstklässler mit den oben genannten Sachen rum ...
|
|
|
02/28/2013, 18:56
|
|
elite*gold: 8
Received Thanks: 783
|
hilfe zu schulsachen wird hier nicht gegeben..
was aber ein prestigebeispiel ist wäre die modeentwicklung von 1950-2013..
damals hat man nicht den wert auf mode gelegt , man hat auch gebrauchtes von geschwistern oder freunden getragen,es musste keine marke sein und der vergleich zu heute.
|
|
|
02/28/2013, 18:59
|
|
elite*gold: 14
Received Thanks: 988
|
- technische Entwicklung (vergleiche PC's früher/heute)
- Entwicklung von Facebook/ask/Twitter (damit kommt man heutzutage nich mehr aus, früher hat man so nen **** nicht gebraucht)
- Jugendlicher früher/heute (früher hat man sich als Jugendlicher an Schulen oder so getroffen und gechillt, heutzutage geht man jede Woche in die Disco/Bar/..)
- Kind früher/heute (früher als Kind immer YuGiOh oder Bayblade gespielt, heutzutage raucht man oder trinkt)
- Respekt früher/heute (früher hat man als 5 Klässler Angst vor 6 Klässlern gehabt, heutzutage lachen dich die 5 Klässler als 10 Klässler aus)
- "Fameness" bzw Bekanntheitsgrad (heutzutage ist man King im Internet, wenn man 2k Abonnenten auf Facebook hat etc)
ist halt nicht alles Trend, aber Entwicklung, ist mir so spontan eingefallen, vielleicht ist was für dich dabei
|
|
|
02/28/2013, 19:01
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
|
Wir sind kein Hausaufgaben Forum.
Geh mit deiner Frage in ein dafür zuständiges Forum.
|
|
|
02/28/2013, 19:03
|
|
Received Thanks: 451
|
Erstens das...
Quote:
Originally Posted by Dashuri
Wir sind kein Hausaufgaben Forum.
Geh mit deiner Frage in ein dafür zuständiges Forum.
|
Und zweitens es gibt ne Suchmaschine mit dem Namen Google wo du gaaaanz viel zu dem Thema findest!
|
|
|
02/28/2013, 19:05
|
|
Received Thanks: 126
|
Quote:
Originally Posted by •A.Я.E.Z•™
hilfe zu schulsachen wird hier nicht gegeben..
was aber ein prestigebeispiel ist wäre die modeentwicklung von 1950-2013..
damals hat man nicht den wert auf mode gelegt , man hat auch gebrauchtes von geschwistern oder freunden getragen,es musste keine marke sein und der vergleich zu heute.
|
Ich brauche keine Hilfe sondern nur paar Tipps um weiterzukommen,
So oder So ist es auch für die User interessant was die anderen Leute hier so schreiben.
Findest du etwa nicht ?
|
|
|
02/28/2013, 19:36
|
|
Trade Restricted
elite*gold: 329
Received Thanks: 3,417
|
Du solltest auch erwähnen dass Wörter wie ******, hipster, swag, yolo und co nun im Trend sind.
|
|
|
02/28/2013, 19:40
|
|
elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
|
#closed
|
|