Hey, com Hab mich vor c.a. 3 tagen bei lovefilm angemeldet und mir direkt dvd´s in die Leihliste reingehauen.
Die dvd´s wurden auch bereits abgeschickt (2)
Nun stell ich mir die frage muss ich für jeden film den ich mir ausleihe extra was zahlen? oder zahl ich nur das flatrate paket (17,99) im monat?
Hab grad in google bissle nachgelesen da stand was von 72€ im monat ?
Also ich habe im moment das Video on Demand abo und muss sagen, das ich entäuscht bin.
Viele titel besonders serien gibt es nicht "on Demand" und nur auf dvd.
Also ich habe im moment das Video on Demand abo und muss sagen, das ich entäuscht bin.
Viele titel besonders serien gibt es nicht "on Demand" und nur auf dvd.
War ich auch bzw. bin ich auch
z.b von Scrubs gibt es nur 3-4 Staffeln und Top Gear etc. auch
und sehr wenig serien
z.b von Scrubs gibt es nur 3-4 Staffeln und Top Gear etc. auch
und sehr wenig serien
Ich glaube auch nicht, dass die eigentlich Produzenten sowie Schauspieler viel davon haben, wenn solche Seiten die neuesten Filme/Serien gleich zum Leihen anbieten, schließlich sollst du dir ja eigentlich das alles kaufen.
Bei solchen Sachen muss man sich das auch immer genau überlegen. Manchmal lohnt es sich doch eben mehr, wenn man im Internet sich auf diversen anderen Seiten sich diese Sachen im Grunde kostenlos ansehen kann.
Ich habe seit einem Jahr nur positive Erfahrungen mit LoveFilm gemacht. Ich glaube kaum das die jemanden Abzocken, gehört schließlich Amazon und die Zocken nur ihre Mitarbeiter ab
Suche Testberichte[B] Elite Gold 08/09/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies Ihr denkt euch ein Produkt aus, über welches ihr einen Testbericht mit 150 Wörtern schreibt und sagt mir vorher das Produkt über welches ihr schreibt und ich sage euch ob ich es gebrauchen kann und dann einigen wir uns über den Preis und dann schreibt ihr den Bericht und packt ihn in eine Treasure.
Guild Wars 2 - Erste Testberichte 04/12/2012 - User Submitted News - 2 Replies Hey Sup?,
dachte wenn ich schon mal nach neuem stöbere,
warum nicht auch nach dem sagenumwobenen GW2?
Hier einer der ersten Testberichte zu Guild Wars 2:
Ich finde das Ergebnis vielversprechend.
[F] Testberichte schreiben 07/24/2011 - Main - 1 Replies Hallo epvp,
ich wollte mal nachfragen, ob man eigene Testberichte von Spielen auf seiner eigenen Website schreiben darf, oder brauch man dafür irgendwelche Zustimmungen vom Spiel Publisher?
Mfg Raivn
Suche Testberichte zu Top Aktuellen Servern! 07/24/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo , unser Freundekreis sucht einen Server.
Er sollte nciht zu einfach sein , eq selbst erfarmen.Level sollte auch nicht so schnell gehn.Bisschen schneller als UndergorundMt2.
Kann mir jemand folgene Server ein Testbericht in 2-3 Sätzen abliefern?:
RoyalStarsMt2 AweSomeWorld2 Lethal shock
[Sammelthread] Waffen Testberichte 06/20/2010 - CrossFire - 9 Replies Also kurz und knapp:
Da mittlerweile immer mehr leute Testberichte über Waffen Schreiben, und außerdem in dem neuen Thread vorgeschlagen wurde einen Sammelthread zu machen, dache ich, ich mach dann mal einen.
Das Prinzip ist einfach. In diesen Thread kommen NUR Testberichte rein und falls euch ein bericht geholfen hat, könnt ihr ja ein Thanks drücken.
In den Thread kommt bitte nicht sowas wie: unnötig, brauch keiner etc.
Und achtet darauf, das kein Bericht über die selbe Waffe drinne...