|
You last visited: Today at 18:53
Advertisement
Polizei Frage( WICHTIG! )
Discussion on Polizei Frage( WICHTIG! ) within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
03/04/2013, 10:25
|
|
elite*gold: 48
Received Thanks: 209
|
Polizei Frage( WICHTIG! )
Guten Mogen,
Ich habe eine wichtige Fage an euch.
Ich war lezten Dienstag in der Stadt. Ich habe in einem Laden ein packet abgeholt( Bestellte Ware ). Dort haben die Cops in Zivil auf mich gewartet. Ich konnte nichtmehr abhauen o.ä, die cops sind sofort mit 2 Zivil Cars vor den laden gefahren. Nun, in dem Laden meinte ein Cop zu mir, dass ich festgenommen bin, weil ich auf einen laden ein packet bestellt habe.
Er hat mich durhsucht und nahm mir meinen schlüssel und handy weg.
Daraufhin sind wir zum revier gefahren und haben dort geredet. Musste fotos mchen und fingerabdrücke geben. Anschließend gab es eine hausdurchsuchung und sie nahmen mein PC mit. Der Cop meinte zu mir( Zuhause ) das ich mein handy morgen wieder bekommen würde( mittwoch ). Habe aber das handy bis heute nicht. Jezt meine Frage:
Darf der Bulle mein Handy einfach bei einer durchsuchung( Am körper ) weggnehmen und es mir nichtmehr geben ?
LG
|
|
|
03/04/2013, 10:29
|
|
elite*gold: 390
Received Thanks: 3,449
|
You are very Bad Boy
Ja darf er wenn er grad in einer Ermittlung ist, bzw dienstlich grad arbeitet
|
|
|
03/04/2013, 10:36
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 7,684
|
Cops COPS EVERYWHERE.
Ja.
|
|
|
03/04/2013, 10:43
|
|
elite*gold: 107
Received Thanks: 1,012
|
Noch nie so viel Bullshit gelesen.
Natürlich warten vor dem Laden 2 Polizeiautos, mit mindestens 4 Mann, schwer bewaffnet bis an die Zähne, gegenüber auf dem Hochhaus war auch noch ein Sniper oder?
Das ganze kam Live in den Nachrichten, aufgenommen von dem Kameramann im Heli.
-------------
Du wirst nicht festgenommen, wenn Du ein Paket auf ein Geschäft bestellst.
Außerdem werden Dir weder Fingerabdrücke entnommen, noch Fotos von Dir gemacht, wenn Du so etwas 'angestellt' hast.
Natürlich wird auch keine Hausdurchsuchung einfach so gemacht, denn dafür braucht man 1. Beweise/Indize für eine Strafttat und 2. einen Gerichtsbeschluss.
Wenn Du Dir schon eine Geschichte ausdenkst, dann bitte etwas glaubwürdiger.
|
|
|
03/04/2013, 10:49
|
|
elite*gold: 390
Received Thanks: 3,449
|
Ich kann mir schon denken was das für ein thread wird voller Diskussionen und Gespamme der nach ca. Eine Woche geschlossen wird
|
|
|
03/04/2013, 11:19
|
|
elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
|
Geh zu nem Rechtsanwalt.
#closed
|