Hey Leute, ich wollte mal fragen ob jemand einen Online Shop kennt wo man relativ "günstig" Nike Air Max 90 her bekommt. Denn ich möchte nicht 140 Euro für ein paar Schuhe kaufen das in China für 2 Euro hergestellt wird.
Sicher, dass es "Deichmann" und nicht "Schwarzmarkt" ist?
Ja.
Da unsere Deichmanns hier sozial sind gibt's immer Schuhe im Angebot.
Der Deichmann in unserer Einkaufsstraße hat z.B. immer Adidas, Nikes etc. Reduziert im Angebot.
Da unsere Deichmanns hier sozial sind gibt's immer Schuhe im Angebot.
Der Deichmann in unserer Einkaufsstraße hat z.B. immer Adidas, Nikes etc. Reduziert im Angebot.
Aber sicher keine Originalen, habe die schon selber im Deichmann gesehen sind iwelche billig nachahmungen.
Aber sicher keine Originalen, habe die schon selber im Deichmann gesehen sind iwelche billig nachahmungen.
Not rly, wie iFate schon sagte.
Aber das ist mal wieder die Meinung eines Unwissenden, der sich jede Markenware kauft, nicht weil sie eventuell hochwertig verarbeitet worden ist, sondern weil sie teuer war. Denn teuer = ausnahmslos gut, right?
Genau.
Deichmann, einer der größten Schuhhandelskonzerne Europas hat es nötig Fälschungen/Nachahmungen zu verkaufen.
True Story-
Ich sagte Nachahmungen nicht Faelschungen. Aber kennst halt den Unterschied nicht.
Deichmann verkauft z.b. Nike Air Max Nachahmungen die den verdammt aehnlich sind, und es gibt z.b. Coca Cola und dann die Nachahmungen bei Aldi oder so
(Erklaerung fuer Baumschueler!!!)
Quote:
Originally Posted by Cy7o
Not rly, wie iFate schon sagte.
Aber das ist mal wieder die Meinung eines Unwissenden, der sich jede Markenware kauft, nicht weil sie eventuell hochwertig verarbeitet worden ist, sondern weil sie teuer war. Denn teuer = ausnahmslos gut, right?
Ich habe genug Geld fuer Markenware und entscheide selbst wozu ich es ausgebe, verstanden?!
Ich sagte Nachahmungen nicht Faelschungen. Aber kennst halt den Unterschied nicht.
Deichmann verkauft z.b. Nike Air Max Nachahmungen die den verdammt aehnlich sind, und es gibt z.b. Coca Cola und dann die Nachahmungen bei Aldi oder so
(Erklaerung fuer Baumschueler!!!)
D.h. Schuhe auf denen Adidas steht, die das offizielle Adidas Logo haben, Adidas Kartons, sind Nachahmungen? Wusste gar nicht das man in Deutschland/Europa so detailgetreue Nachahmungen verkaufen darf.
Danke für diese Aufklärung!
D.h. Schuhe auf denen Adidas steht, die das offizielle Adidas Logo haben, Adidas Kartons, sind Nachahmungen? Wusste gar nicht das man in Deutschland/Europa so detailgetreue Nachahmungen verkaufen darf.
Danke für diese Aufklärung!