Also suche ein MMORPG im Stil von Age of Empire.
Also das man sein land stark macht ( Stadt ) die Welt oda so erobern muss. Epoche ist egal . Kein Browser Game und man andere Spieler (ihre städte) erobern.
[Suche]ein bestimmtes MMORPG [Seach] a MMORPG 09/24/2010 - Main - 22 Replies Hallo,
Ich suche ein MMORPG :
Wo man eig. recht schnell lvlt
Wo man ein pet haben kann (Wolf oder so ^^)
Wo man waffen usw. pimpen kann (sosun^^)
Wo man beim ersten versuch reinkommt
Wo man schnell viel gold bekommt um sich gutes equipt zu kaufen
Wo es geile skills gibt
Suche {sehr} gutes Strategie-Spiel 09/11/2010 - Off Topic - 38 Replies das Spiel sollte sowas ähnliches wie Anno1404 sein auf jeden Fall so ne art Aufbau-strategie-spiel sein,koenntet ihr mir gute sagen??
Keine Browsergames Bitte
Soul Master - Action-Strategie Mmorpg 03/10/2010 - User Submitted News - 0 Replies Gamigo hat in einer Pressemeldung bekannt gegeben, dass och im 3. Quartal das kostenlose Action-Strategie Mmorpg Soul Master erscheinen soll. Die Grafik erinnert ein bischen an Flyff, aber das ist Ansichtssache. Im Spiel könnt ihr euch an eine von drei Fraktionen anschließen. Das Spiel ist missionsbasoert und spielt allgmein in der Welt "Elamond". Bei den Missionen geht es nicht nur um "töten" sondern auch um Strategie z.b.: ressoursen Punkte besetzen etc.
Zusätzlich erwarten euch...
[Suche]Gutes Strategie Spiel 12/22/2009 - Off Topic - 12 Replies Heyho,
Suche seit längerer Zeit ein gutes Strategiespiel mit einen Mehrspieler Modus!
Kennt da jemand welche Gute?
Sollte so in der Art sein wie Empire Earth 1 // Stronghold
Mfg 18caN
Suche cooles Strategie/Aufbau Game :) 08/15/2009 - Off Topic - 42 Replies Hallo ich suche schon längere zeit ein ansprechendes Strategie spiel das ähnlich wie Age Of Empires ist und GRATIS
Ich finde leider nichts gescheites vlt kennt einer von euch was :P