ich wollte mal fragen ob jemand schon Erfahrungen mit dem Keyshop gemacht hat.
Die Preise sind nämlich sehr billig und Ich wollte mir da was bestellen aber Ich weiß nicht ob man dem Shop vertrauen kann. Ein Impressum hab Ich jedenfalls nicht gefunden....
Skyrim Xbox Cd keys haha geil kauf da lieber nix sieht nicht sehr trusted aus. Aber die preise find ich garnicht so mega billig vllt 2€ unter dem Durchschnitt.
Skyrim Xbox Cd keys haha geil kauf da lieber nix sieht nicht sehr trusted aus. Aber die preise find ich garnicht so mega billig vllt 2€ unter dem Durchschnitt.
Ich hab schon mal versucht. Das der Begriff "trusted" wie ihn hier jedes Kiddie benutzt nicht besteht. Entweder der Shop tut das was er tun soll oder nicht. Trusted ist niemand und kann niemand werden selbst Amazon ist nach eurer Definition von Trusted nicht Trusted weil es gelegentlich zu einer sehr geringen Zahl auch Versandfehler gibt. Unglaublich kommt weg von dem Begriff. ES IST NIEMAND TRUSTED.
Ich hab schon mal versucht. Das der Begriff "trusted" wie ihn hier jedes Kiddie benutzt nicht besteht. Entweder der Shop tut das was er tun soll oder nicht. Trusted ist niemand und kann niemand werden selbst Amazon ist nach eurer Definition von Trusted nicht Trusted weil es gelegentlich zu einer sehr geringen Zahl auch Versandfehler gibt. Unglaublich kommt weg von dem Begriff. ES IST NIEMAND TRUSTED.
MfG Scutz
Egal YOLO
Naja mit Trusted ist Vertrauenswürdig gemeint also ein Adjektiv ....
Menschen können Eigenschaften haben, die sogut wie immer Adjektive sind.
Fassen wir mal alles zusammen: Menschen können Vertrauenswürdig sein = Menschen können trusted sein. Aber ich verstehe was du meinst, jede 2te Person im Elitepvpers Black Market nennt sich selbst Trusted, was wenn man genau denkt eigentlich ziemlich dumm ist, da man sich nicht selber Vertrauenswürdig ohne Beleg nennen kann.
htc one x+ erfahrungen ? 01/31/2013 - Smartphones - 3 Replies Wenn jemand von euch ein HTC One X+ hat wäre es sehr lieb mal seine Meinung drüber hier kurz zu posten , positives so wie negatives.
überlege es mir anzuschaffen.
btw: was ist ein iphone 4s noch wert 16gb 3 Monate alt ohne kratzer mit garantie.
HD+ Erfahrungen 11/12/2012 - Off Topic - 9 Replies Hey,
wollte mir zu Weihnachten eine HD+ Karte kaufen. JEdoch habe ich ziemlich viel schlechtes bei google darüber gefunden. Diese Berichte sind meistens aber paar Jahre alt. Könnt ihr mir vielleicht ein paar Erfahrungsberichte mitteilen. Benutze keinen Reciever (weiß nicht ob es da einen Untershied gibt).
Mfg
Erfahrungen 05/03/2011 - Nostale - 13 Replies Habe eine Frage,hat wer schonmal mit Captain Charisma/Reted R erfahrungen gemacht.
Da er mit Samstag gesagt hatte er holt mir heute die 10er PSC ,die er mir noch schuldet und hab immernoch keine bekommen.
Bitte schnell antworten.
Also steht fest der Typ zockt alle ab.
MFG
Kement
Erfahrungen mit 04/25/2011 - WarRock - 13 Replies Hallo,
ich wollte fragen was ihr für erfahrungen gemacht habt mit der seite *removed
Ist ddos gut?
Wie findet ihr den 40 tage preis
Support?
Ist der hack Buggy(vip)