Das hier ist eine ähnliche Nummer auch 8 Nullen und ne Vorwahl halt der Preis steht dort bei 6000 Euro ,allerdings hast du ja Keine Website zur verfügung wo du sie verkaufen kannst von daher wird es vlt etwas geringer ausfallen probiers bei ebay mit nem Mindestpreis vlt haste ja Glück ^^
Für was Leute ihr Geld rausschmeissen.. unglaublich. Da wunderts einen wirklich nichtmehr, dass alles so langsam vor die Hunde geht... "Foll kuhl isch hab ne nummer null eins sieben *** und achtmal die null" ^^
[S]Handynummer 01/05/2013 - Smartphones - 10 Replies Ich hab da ein Problem mit meinem Handy und zwar wenn ich auf Telefoninfo meine Handynummer nachschauen möchte steht da unter Telefonnummer Unbekannt.
Kann ich da was machen?
[S] Handynummer [B] 18 EG 09/04/2012 - elite*gold Trading - 19 Replies Ich suche eine Handynummer (alles gratis) für MyPaySafeCard.
Bieten würde ich dafür 18Egold!
Bitte per PN die Skype-Add schicken oder wie auch immer.
MfG
[S] Handynummer [B] 26eg 07/21/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies Ist für MyPSC.
Brauche es schnell.
[S]Handynummer [B] E*Gold 07/21/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies Hi ich suche einfach nur eine handynummer die bei mypsc geht bei interesse addet mich skype ihr bekommt so 10-20 egold je nach dem wie der handel mir gefallen hat