Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 07:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wie bleibe ich 100% Anonym ?

Discussion on Wie bleibe ich 100% Anonym ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 02/24/2013, 18:15   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 231
hotspot shield
Z3xHaZe is offline  
Old 02/24/2013, 18:22   #32

elite*gold: 25
Received Thanks: 1,652
Quote:
Originally Posted by lolkenschlol View Post
da gibt es was, das geht sogar ;D
um dahin zu kommen brauchst du aber mehrere gefälschte pässe , die sollten alle iwo ins lehre führen
führ alle einkäufe in ein komplett anderes land gehen , am besten über der ganzen welt verteilt , und immer mit einem anderen konto, pass usw....
so,
du kaufst einen neuen pc/laptop , dann noch hidemyass pro und viel geld
das in jeweils einem anderen land, dann lässt du dich iwo in einem slum nieder, am besten in einem keller in den man nicht ohne weiteres reinkommt. Guck das soviel menschen auf einem Km² da man dan dich schwerer findet (falls man gesucht wird). Nun führst du das alles zussamen in dem keller oder anderes. Das sollte dann ziemlich sicher sein. Für alle weiteren sachen online , immer ein anderen namen angeben, verschiedene kontos, passwörter und so weiter. So , wenn du das gemacht hast bist du absolut sicher , man wird dich höchst warscheinlich nie finden, ausser du machst so scheiße wie banken hachen oder interpol/cia/pentagon/armys oder anderes ;D
Ich glaube du hast zu viele Filme geschaut.
1. Mehrere gefälschte Pässe? Was? Es reicht schon ein anonym registrierter Internet Stick
2. Hotspot Shield ist NICHT anonym
3. Slums haben ja auch Internet !? Es reicht schon ein Land, in dem die Behörden faul wie die Sau sind.
4. Auch diese Institutionen bestehen aus Menschen. Natürlich sind all diese deutlich intelligenter als du mit deinem Nicht-Wissen, aber dennoch sind es nur Menschen. Das bedeutet, dass auch sie erst einmal herausfinden müssen wer du bist, und je nach dem kann das auch unmöglich sein.
Krakato2 is offline  
Old 02/24/2013, 19:02   #33

Received Thanks: 740
Quote:
Originally Posted by Makoto Itou View Post
Ich glaube du hast zu viele Filme geschaut.
1. Mehrere gefälschte Pässe? Was? Es reicht schon ein anonym registrierter Internet Stick
2. Hotspot Shield ist NICHT anonym
3. Slums haben ja auch Internet !? Es reicht schon ein Land, in dem die Behörden faul wie die Sau sind.
4. Auch diese Institutionen bestehen aus Menschen. Natürlich sind all diese deutlich intelligenter als du mit deinem Nicht-Wissen, aber dennoch sind es nur Menschen. Das bedeutet, dass auch sie erst einmal herausfinden müssen wer du bist, und je nach dem kann das auch unmöglich sein.
die behörden kann einem egal sein wenn man von interpol , oder anderen internationalen behörden verfolgt wird
in einem slum kann es internet geben
hotspot shield verschleiert etwas , zwar nicht viel aber es reicht....
und du kannst das "anonyme" auch tracken , mit den pässen ist das ultimativ sicher
lolkenschlol is offline  
Old 02/24/2013, 19:45   #34

elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Received Thanks: 5,582
Was man hier teilweise für ein Misst liest... naja.

Kannst ja mal Cyberghost4free nutzen: Das schützt dich etwas.
Monkry is offline  
Old 02/24/2013, 19:58   #35

Received Thanks: 2
Klappt das den auch?
GenieEliteZ is offline  
Old 02/24/2013, 20:00   #36

elite*gold: 104
Received Thanks: 593
Quote:
Originally Posted by .iDreazz View Post
Hey Leute.
Mich regt es auf ständig daran denken zu müssen, dass mich theoritisch jeder orten kann und zurückverfolgen kann, ich will nichts illegales machen oder so, aber gibt es einen weg 100% Anonym zu bleiben ? No-Ip benutze ich schon
...
No-Ip um Anonym zu bleiben.. meine Fresse..
Muss ich dazu noch was sagen? ...ohman..

Zum Thema.. es gibt keine 100% Anonymität, und bei jemand der denkt No-Ip würde ihn Anonym machen schon garnicht..
Cambios is offline  
Old 02/24/2013, 20:07   #37

Received Thanks: 740
Quote:
Originally Posted by Cambios View Post
...
No-Ip um Anonym zu bleiben.. meine Fresse..
Muss ich dazu noch was sagen? ...ohman..

Zum Thema.. es gibt keine 100% Anonymität, und bei jemand der denkt No-Ip würde ihn Anonym machen schon garnicht..
*hust mein erster post *hust*
lolkenschlol is offline  
Old 02/24/2013, 20:10   #38

Quote:
Originally Posted by lolkenschlol View Post
*hust mein erster post *hust*
...

Dir wurde schon von anderen Seiten gesagt wie Schwachsinnig dein Post ist, tschuldige aber es ist einfach Müll was du erzählst, mehr sag ich nicht dazu.. Leute gibts..
Cambios is offline  
Old 02/24/2013, 21:35   #39

Skandinavischer's Avatar

elite*gold: 46
Received Thanks: 604
Quote:
Originally Posted by cel00 View Post
kein internet benutzen
Quote:
Originally Posted by -ƙitschi- View Post
Unterlass halt einfach den unnötigen Spam.

Anonym sein ist eigentlich unmöglich.
wieso spam? er hat recht
Skandinavischer is offline  
Old 02/24/2013, 21:39   #40

elite*gold: 6
Received Thanks: 107
Mhm wenn du ganz sicher sein willst gehts nur so prepaid surfstick-> vpn ->socks und mac-changer und natürlich sehr oft ccleaner durchlaufen lassen
hoeftman is offline  
Old 02/24/2013, 22:16   #41

Quote:
Originally Posted by hoeftman View Post
Mhm wenn du ganz sicher sein willst gehts nur so prepaid surfstick-> vpn ->socks und mac-changer und natürlich sehr oft ccleaner durchlaufen lassen
1) In ne andere Stadt fahren mit Laptop, Mit Backtrack Boot Cd / Stick dabei.
2) Offenes Wlannetzwerk suchen , sei es Internetcaffe oder sonstwo - wichtig dabei ist sich nicht auszuweisen müssen, also ohne Personalien oder so.. wenns sein muss auch bezahlen (McDonalds bietet Accespoints)
3) Backtrack Booten, Mac Changen, Mit Accespoint verbinden, und dann Proxy suchen im Internet , Proxy einstellen
4) Anonym surfen ohne zurückverfolgt werden zu können wenn man nicht grad nen Banküberfall oder sonstiges schlimmes tut.. Da werdet ihr selbst mit der Methode gefunden..

Bei Surfsticks hat man IMMER das Problem das man an ne Anosim kommen muss oder sonstwie an ne Simkarte wo Guthaben drauf is wo man billig surfen kann, und selbst damit ist man Ortbar per Funkturm des Handynetzes.. man sieht wo ihr euch einklinkt, das is nicht wirklich "Anonym und Sicher" genug
Cambios is offline  
Old 02/25/2013, 15:37   #42

Spritfresser's Avatar

Received Thanks: 0
Ich benutze Hotspot Shield Elite.

Lite schleudert sie einiges an Advertisement in den Brower, in Form von Bannern. Die kann man aber mit AdBlock auch umgehen. Ist ganz nett dieser VPN. Das Internet ist ab und zu ein kleines bisschen langsamer, aber ich merke davon recht wenig, da ich sowieso nur eine 6000er Leitung habe.
Spritfresser is offline  
Old 02/25/2013, 18:01   #43

.BlackStorm's Avatar

Received Thanks: 700
Du nimmst nen Laptop. Du fährst ein paar mal durch die Häuserblocks und suchst ein freies Wlan. Schon weiß keiner wer du bist oder wer das war
.BlackStorm is offline  
Old 02/25/2013, 18:07   #44

elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Received Thanks: 5,582
Quote:
Originally Posted by .BlackStorm View Post
Schon weiß keiner wer du bist
Doch.
Monkry is offline  
Old 02/25/2013, 18:08   #45

.BlackStorm's Avatar