Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

YouTube funktion löschen ?

Discussion on YouTube funktion löschen ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

χινιту's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 160
YouTube funktion löschen ?

Hi weiß einer wie man die " Positive Bewertungen" Funktion auf seinem Kanal deaktiviert ?
χινιту is offline  
Old 02/24/2013, 11:27   #2

elite*gold: 16
Received Thanks: 710
Auf Einstellungen->Kontoeinstellungen->Datenschutz
Froop™ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/24/2013, 11:30   #3

χινιту's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 160
danke
χινιту is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S]YouTube Bot mit Dis/Like Funktion + YT Accounts
10/25/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
y0, wie ihr im Titel entnehmen konntet seht ihr das ich ein Youtube Bot suche mit einer Like/Dislike Funktion (die auch funktioniert) und dazu noch paar Youtube Accounts um zu Liken/Disliken (ca 150+ stk)
wie kann man Youtube Abonnenten löschen?
08/31/2012 - Off Topic - 5 Replies
Hallo, Ich habe mir Abonnenten Boten lassen und jetzt sind die Bots gesperrt jetzt kommt meine Frage : Wie kann man Youtube Abonnenten löschen`?
youtube abonnenten löschen
08/09/2012 - Off Topic - 7 Replies
Heyho Durch bot habe ich so aus fun mir 100 abonnenten dazugeben lassen, da das aber dann kacke aussah weil man nicht gut durchblickte wer dnen nun wirklich deine Vids anschaut wollte ich die löschen.. Aber die wurden alle von YouTube gelöscht wegen Bot halt. Kann ich den YouTube Support oder so anschreiben? Oder sowas? MFG
YouTube führt neue Funktion zum Verfremden von Gesichtern ein
07/22/2012 - Gaming News - DE - 50 Replies
Der Video-Dienst YouTube sollte jedem ein Begriff sein, täglich werden über 60.000 Videos auf der Plattform hoch geladen. Da es allerdings immer mehr Videos gibt, in denen eine Person schikaniert oder bei peinlichen Situationen gefilmt wird, geriet YouTube in die Kritik. Nun veröffentlichte YouTube eine neue Funktion: Face Blurring. Mit dieser Funktion kann der Uploader des Videos nach dem Hochladen das Video bearbeiten und Personen unkenntlich machen. Dazu muss die Funktion bei der...
Ratlos, Youtube 3D Funktion bei Google Chrome
04/08/2012 - Technical Support - 6 Replies
Hallo Community, ich habe irgendwie unabsichtlich den 3D Modus bei Youtube aktiviert, nun wird mir jedes Video auf Youtube in 3D Effekten abgespielt und hat oben am Videorand einen grünen Streifen. Ich habe bereits im Google-Supportforum geguckt ob es da was gibt, leider ohne Erfolg. Genauso habe ich dieses Problem schon gegoogelt, jedoch nichts gefunden. Ich habe bereits alle Einstellungen durchgeguckt und probiert, egal ob vom FlashPlayer oder der...

All times are GMT +1. The time now is 22:14.