Ich denke auch das es sowas wie Geister gibt. Ich habe vor einiger Zeit meinen damaligen besten Freund einfach so bei mir im Zimmer gesehen, da dies aber nicht möglich ist glaube ich schon etwas daran.
Ich denke auch das es sowas wie Geister gibt. Ich habe vor einiger Zeit meinen damaligen besten Freund einfach so bei mir im Zimmer gesehen, da dies aber nicht möglich ist glaube ich schon etwas daran.
Du hast nicht per Zufall seine Asche geraucht und siehst jetzt so einige Grössen aus der Geschichte mit deinem Freund Abhängen?
Geister in der Form wie sie uns bekannt sind wird es nicht geben, ich schliesse aber auch nicht aus das es Dinge gibt die uns beim aktuellen Wissensstand nicht erklährbar sind.
Du hast nicht per Zufall seine Asche geraucht und siehst jetzt so einige Grössen aus der Geschichte mit deinem Freund Abhängen?
Ne, habe ich leider nicht. Wäre aber bestimmt cool da mal abzuhängen D Nah, Spaß beiseite. Es kann auch eine reine Illusion gewesen sein, mein Verstand spielt mir ja öfter ein paar Streiche. ._.
Existieren Geister? 07/16/2012 - Off Topic - 5 Replies Hallo liebes Forum,
Ich hätte mal eine ganz simple frage.
Existieren Geister?
Weil manchmal macht mein Fernseher komische Geräusche,oder die Heizung in gang.
Geister? 12/09/2011 - Off Topic - 56 Replies Glaubt ihr an Geister?
Würde mich interresieren,da ich mich für Geister interresiere.
Wenn ihr Begegnungen hattet oder so könnt ihr es hier reinposten + Nachfolgen oderso.
Ich selber glaube ja an Geister.
Habe viele Gründe,vorallem da ich viele Geschichten kenne.
Bitte nur konstruktive Meinungen.
Mfg M'
Geister ?! 08/22/2011 - Main - 38 Replies Moin leute ich hab schon seit langem ein Problem.
Also : ich gehe jeden Tag um 01 - 02 ins Bett da ich erst ab da Müde werde.
Jetz zum Problem : Ich gucke fern und wenn ich ins Bett gehe, mache ich mit den 2 Fernbedienungen den Satelit und den Fernseher aus.
Die Fernbedienungen liegen nun auf einen Tisch weit weg von mir.
Ich gehe schlafen.
In der früh : meine mutter fragt mich warum ich den Fernseher angelassen habe übernacht ?
Ist jetzt schon 4 oder 5 mal passiert diesen Monat....
Geister ICQ 03/06/2009 - Quotes - 21 Replies Es fing alles damit an, als ich mit cool_daniel über Vulcanravens mysteriösen ICQ Bot diskutiert habe. Als er ein "#moment" von Vulcanraven gequotet hat konnte ich einfach nicht widerstehen ihm einen Streich zu spielen.
Mir hats auf jeden Fall riesig Spaß gemacht. :D