Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Smite - Spieler gesucht

Discussion on Smite - Spieler gesucht within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Smite - Spieler gesucht

Hallo Leute!
Wir nehmen morgen an einem Smite Turnier teil.
Leider sind 2spieler unseres Teams verhindert und deshalb suchen wir für morgen 18Uhr einen 5.Spieler.
Anforderungen:
Du solltest Skype besitzen!
Ehrfahrung in dem Spiel Smite!
Die Deutsche Sprache beherschen!
Bitte meldet euch bei Interesse per PN!
Vielen Dank!
hashem05 is offline  
Old 02/22/2013, 19:39   #2

elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Received Thanks: 5,582
Bitte nutze unseren Sammelthread: Danke.
Monkry is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
lol, moba, smite

Similar Threads Similar Threads
Suche Smite mit spieler!
11/02/2012 - Off Topic - 21 Replies
Hallo , ich / wir suchen noch 2 Leute , die 15 - 16+!! sind , und das spiel mit zocken wollen für 5on5 . Wir sind 16 , 16 und 18 . MfG Skype : tinga.elitepvpers
Wow spieler gesucht
07/25/2012 - World of Warcraft - 14 Replies
yo chikas ich suche 1-4 Leute die lust haben mit mir komplett neu anzufangen wow zu zocken ob neulinge oder pros ist egal ;) ich helfe gerne die neulinge hauptsache paar die mit mir questen quatschen lvln und im endlvl zsm halten ; D also wenn jemand intresse hat bitte skype adden hell.knife achja ich hab vor heute noch anzufangen und bitte letue mit mikro danke edit : chikos pls nicht melden um mich nach keys zu fragen ich stelle keine zur verfügung entweder ihr habt die vollversion oder...
Spieler für Mw3 gesucht
07/20/2012 - Call of Duty - 5 Replies
Hey Leute ich suche ein paar mw3 spieler für ps3 ;) schreib mir einfach in einer privat nachricht euren PSN-Namen ;)
[PS3] CoD BO - Spieler gesucht
02/28/2011 - Call of Duty - 16 Replies
Aloha, Ich suche Spieler die evtl. Lust haben den Zombiemod (Überlebenskampf) zu durch kämpfen ;-D Oder, vlt doch nur Multiplayer online? :s Bin zZt lvl 35 täglich steigend, hab das spiel seit 1 woche, und bin eig nur Zombiemod aktiv. :s Also wenn du lust hast,
Spieler Gesucht! ! !
01/23/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
huhu leutz =) ich suche heute auf diesem weg ein paar die lust haben auf unserem p-server zu daddln =) wer lust hat einfach pn :mofo: ohne regi page acc bekommt ihr dann müsst nua Angel in Hamachi anschreiben ;)

All times are GMT +1. The time now is 13:41.