Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

USA Zoll Frage

Discussion on USA Zoll Frage within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

SHLAGGY2K13's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 240
USA Zoll Frage

Also ich wollte einen TShirt und ein Hoodie aus der USA kaufen.

Der Versand kostet von 0-50 Doller 13,99$ und ab 50$ 25,99$

Jetzt ist die Frage was der Zoll noch kostet.

Weis das einer was ca. der Zoll kosten würd?

Quote:
Zollgebühren und Zollsteuern - Bsp: Einfuhr aus den USA
Daraus ziehe ich keinen Endschluss ich sehe nur das man eine Steuer zahlen muss.
SHLAGGY2K13 is offline  
Old 02/21/2013, 20:58   #2

Slideox61's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 64

Beim nächstenmal bitte googlen..
Slideox61 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Zoll
01/31/2013 - Off Topic - 7 Replies
Hallo, ich habe mir aus Amerika ein paar Caps bestellt (3). Wie mir die DHL mitteilt, wird mein Paket an das nächste Zoll-Center weitergeleitet. Von dort aus könne ich es mir dann abholen. Dazu nun einige Fragen: Muss ich jetzt etwas zahlen? Kann ich mir das Paket auch zusenden lassen? Wie könnte ich die Versandkosten zahlen? Bar? Wieviel müsste ich zahlen, wenn der Zoll einen Aufpreis erhebt?
[S]24 Zoll Monitor ~ 200€
07/30/2012 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Hey Com, ich suche einen 24 Zoll Monitor hauptsächlich für´s Gaming und halt für Office, für ca. 200€. -Das Bild sollte auch von anderen Winkel sehr gut zu sehen sein, HDMI besitzen. Ich hab schon mal selber nachgeschaut und bin auf diese zwei gestoßen: 1. 24" (60,96cm) Asus ML249H D-Sub+HDMI black FullHD LED - Hardware, 2. http://www.amazon.de/Acer-S242HLCBID-Monitor-Reakt ionszeit-schwarz/dp/B005PLFAH2/ref=sr_1_6?ie=UTF8& amp;qid=1343243118&sr=8-6 Sind die Zwei zum Gamen geeignet? Würde...
Zoll / USB Frage
06/26/2011 - Technical Support - 16 Replies
Hallo, Zoll: ich hätte eine Frage, ich wollte mir heute das ATX NZXT LeXa S bestellen, Frage ist jetzt da da ja 7x 3,5" Festplatten (usw) Anschlüsse sind, ob da Western Digital Caviar Blue und die SSD Crucial m4 (2,5") Festplatten reinpassen, denn die eine ist ja so klein und sieht unpassend aus, FALLS das nicht passt, könnte mir jemand ein Teil aus dem Mindfactory Store schreiben. USB: Das Gehäuse hat nur 2x USB, das ist High Speed, heißt das das das das das das 3.0 ist oder das es...

All times are GMT +1. The time now is 16:13.