eben hat sich ein Pop-Up Fenster geöffnet, was Abnehmen kinderleicht machen soll. Ich zweilfe dran, denn wie sollen Tabletten den Abnehmprozess verschnellern und wie soll das genau funktionieren?
Würde ganz gerne eure Meinung dazu wissen.
Würde den Link reinstellen, aber ich denke mal das es verboten ist.
Eine "Verarsche" ist das nicht direkt - Es gibt tatsächlich Tabletten/Pillen, die dir beim Abnehmen helfen. Allerdings kannst du meist mit Nebenwirkungen aller Art rechnen etc.
gibt da 2 sorten:
- Die gefakten
- Durch die man wirklich abnimmt, aber eben nur, durch den jojo effekt. d.h wenn man aufhörst die Tabletten zu nehmen, wird man noch dicker als vorher.
Viele von diesen Pillen/Getränken/Tees enthalten viele verbotene Stoffe, die nicht in der EU zugelassen sind. Unter anderem auch krebserregende Stoffe.
Wenn man abnehmen will, sollte man seinen faulen Hintern bewegen und seine Ernährung und Lebensgewohnheiten umstellen!
Nun es gibt auch welche die wirklich helfe.
Die ich kenne heißen ´´Fettburner´´ Bei uns im Studio gibt es 2-3 die diese Pillen nehnem,
und dadurch gut anbnehmen. Und es ist auch kein gefake oder sowas.
Jedoch müssen die extrem viel trinken, leiden unter schlafstörungen und sind extrem
nervös. Von daher JA es gibt welche JA sie wirken ABER sind schädlich auf dauer.
JoJo effekt dadurch NEIN
da nicht bekannt ist was für tabletten das sind könnten es genauso gut hefe tabletten sein die einfach nur den magen verstopfen und damit die menge des essens das man zu sich nimmt reduzieren...
Nun es gibt auch welche die wirklich helfe.
Die ich kenne heißen ´´Fettburner´´ Bei uns im Studio gibt es 2-3 die diese Pillen nehnem,
und dadurch gut anbnehmen. Und es ist auch kein gefake oder sowas.
Jedoch müssen die extrem viel trinken, leiden unter schlafstörungen und sind extrem
nervös. Von daher JA es gibt welche JA sie wirken ABER sind schädlich auf dauer.
JoJo effekt dadurch NEIN
Jaaa kla, die machen dazu Sport!
Die Werben aber meist von wegen "abnehmen ohne was zu machen".
Wenn man Fettburner mit aktivem Sport nutzt, wirken die, aber derbst schädlich.