|
You last visited: Today at 03:42
Advertisement
scammed?
Discussion on scammed? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
02/20/2013, 20:21
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 18
|
scammed?
-
|
|
|
02/20/2013, 20:26
|
|
elite*gold: 158
Received Thanks: 370
|
Bitte darein.
--> 
#moverequest
|
|
|
02/20/2013, 20:45
|
|
Received Thanks: 2,151
|
Quote:
Originally Posted by Shinios
kann ich ihn anzeigen und den account wieder kriegen? und was kostet es mcih ihn anzuzeigen...?
|
Quote:
Originally Posted by » R«
Bitte darein.
--> 
#moverequest
|
Er fragt uns etwas, der Thread ist hier indirekt schon richtig.
|
|
|
02/20/2013, 20:46
|
|
elite*gold: 13
Received Thanks: 48
|
Quote:
Hey Leute,
ich habe letztens einen D3 account gegen einen LoL account getauscht.
Der Typ hat sich jetzt seinen LoL account scheinbar wiedergeholt. kann ich ihn anzeigen und den account wieder kriegen? und was kostet es mcih ihn anzuzeigen...?
mfg shinios
|
Ja, nach dem du ein Video / Beweise hast die es Belegen können.
Anzeigen ist Kostenlos.
Quote:
Originally Posted by .$Terra$.
Er fragt uns etwas, der Thread ist hier indirekt schon richtig.
|
Es ist auch richtig hier. Nur könnte er es sowohl hier auch in der Complaint Arena Posten. Oder auch eigentlich in der Main Sektion. Da es bezüglich Elitepvpers auch geht. (Wenn der Handel über Elitepvpers stattgefunden hat)
|
|
|
02/20/2013, 20:48
|
|
elite*gold: 28
Received Thanks: 567
|
 <-- Soweit ich informiert bin ist eine Anzeige kostenlos!
Du kannst deinen Account auch wiederholen ,wenn du deinen Key (Scann + Perso) an Blizzard schickst und alles schilderst ,aber das mit dem Tausch lieber verschweigen :$
War zu langsam Sry :$
|
|
|
02/20/2013, 20:53
|
|
|
Quote:
Originally Posted by i@BuSta_RhYMes
 <-- Soweit ich informiert bin ist eine Anzeige kostenlos!
Du kannst deinen Account auch wiederholen ,wenn du deinen Key (Scann + Perso) an Blizzard schickst und alles schilderst ,aber das mit dem Tausch lieber verschweigen :$
War zu langsam Sry :$
|
Das mit dem Tausch werden Sie eh herausfinden. So weit ich weiß ist aber Elitepvpers keine Tauschbörse. Zumindest noch nicht. Das du zu langsam warst ist nicht schlimm.
Ich denke einfach der TE (Thread Ersteller) müsste einfach eine Anzeige gnadenlos machen. Und dann muss sich die Sache selber klären.
Ende vom Lied.
|
|
|
02/20/2013, 21:04
|
|
Received Thanks: 2,151
|
Quote:
Originally Posted by F.U.N.
Es ist auch richtig hier. Nur könnte er es sowohl hier auch in der Complaint Arena Posten. Oder auch eigentlich in der Main Sektion. Da es bezüglich Elitepvpers auch geht. (Wenn der Handel über Elitepvpers stattgefunden hat)
|
Du hast schon recht, nur wurde nicht gesagt ob der Tausch über epvp stattgefunden hat oder nicht.
Deshalb direkt eine request rauszuhaun finde ich einfach nur daneben.
|
|
|
02/20/2013, 21:23
|
|
elite*gold: 312
Received Thanks: 1,047
|
Quote:
Hey Leute,
ich habe letztens einen D3 account gegen einen LoL account getauscht.
Der Typ hat sich jetzt seinen LoL account scheinbar wiedergeholt. kann ich ihn anzeigen und den account wieder kriegen? und was kostet es mcih ihn anzuzeigen...?
mfg shinios
|
Ohne einen Kaufvertrag kannst du nichts erreichen.
Gruß,
vobs
|
|
|
02/20/2013, 21:28
|
|
elite*gold: 35
Received Thanks: 214
|
Wenn acc handel bei D3 illegal ist (kenn mich da nicht aus) kannst du vielleicht maximal bezwecken das der D3 Acc gesperrt wird.
Anzeigen ist sinnlos: Keine Beweisgrundlage (nehm ich an) und kostet viel.
|
|
|
02/20/2013, 21:29
|
|
elite*gold: 103
Received Thanks: 1,402
|
EinfachDen Support Von Blizzard anschreiben,und auf Gleuck hoffen
|
|
|
02/20/2013, 21:32
|
|
Received Thanks: 412
|
Wenn er einen Zeugen hat, braucht er eigentlich keine weiteren Beweise. Skypelogs wären aber auch praktisch.
|
|
|
02/20/2013, 22:04
|
|
|
Quote:
Originally Posted by .$Terra$.
Du hast schon recht, nur wurde nicht gesagt ob der Tausch über epvp stattgefunden hat oder nicht.
Deshalb direkt eine request rauszuhaun finde ich einfach nur daneben.
|
Wenn Er oder Sie das nicht weiß bzw. unsicher ist finde ich das Akzeptabel.
Und daneben ist es wie gesagt nicht. Ist halt "natürlich".
Quote:
Originally Posted by Sim7
Wenn er einen Zeugen hat, braucht er eigentlich keine weiteren Beweise. Skypelogs wären aber auch praktisch.
|
Skypelogs also Sätze daraus bzw. Screenshots werden generell eigentlich nicht so viel Geachtet. Da die Screenshots sowie der Skype Chat bearbeitet werden kann. Daher denke ich nicht. Wenn er ein Video macht wo man die Sätze sieht ist es eigentlich praktisch, da hast du Recht. Und wofür Zeugen? Er kann keine Zeugen haben wenn er ALLEINE mit diesem Member gehandelt hat. (Meine Meinung)
|
|
|
02/20/2013, 22:29
|
|
elite*gold: 94
Received Thanks: 499
|
Ohne schriftlichen Vertrag bringt eine Anzeige nichts und wird auch zu keinem Ergebnis führen, allerdings wenn du es versuchen willst, die Anzeige ansich ist gratis, erst wenn es vor Gericht geht oder du einen Anwalt hinzu ziehen musst kostet es etwas.
Generell gelten Skypelogs, Screenshots o.ä. vor Gericht nicht, da diese manipuliert werden können.
|
|
|
02/20/2013, 22:50
|
|
Received Thanks: 579
|
Quote:
Originally Posted by vony
Ohne schriftlichen Vertrag bringt eine Anzeige nichts und wird auch zu keinem Ergebnis führen, allerdings wenn du es versuchen willst, die Anzeige ansich ist gratis, erst wenn es vor Gericht geht oder du einen Anwalt hinzu ziehen musst kostet es etwas.
Generell gelten Skypelogs, Screenshots o.ä. vor Gericht nicht, da diese manipuliert werden können.
|
Ein Vertrag kann auch Mündlich erfolgen.
Dazu müssen jedoch bestimmte Punkte erfüllt werden.
Somit ist diese aussage doch ehr falsch
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 03:43.
|
|