Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Guitar Hero Gitarre einschicken

Discussion on Guitar Hero Gitarre einschicken within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 14
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,155
Received Thanks: 165
Guitar Hero Gitarre einschicken

Hallo,

ich habe ein kleines probem unzwar ist bei meiner guitar hero gitarre die anschlagstaste defekt und habe im internet gelesen das man diese kostenlos bei activison einschicken und und eine neue bekommt. ich habe jetzt bei activison eine rücksendung beantrag dort sollte eine rma drin stehen und das etiket was ich ausdrucken soll aber in der e-mail fehlt das etikett und ich weiß nun nicht wo ich das herbekomme
flamooooooo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was Kostet guitar hero mit turntable? + xbox360?
04/22/2011 - Off Topic - 2 Replies
wie die überschrift schon sagt ich will wissen was dj hero kostet und dazu die passenden instrumente und dan noch die xbox360
guitar hero mit wii controller auf pc?
03/02/2011 - Consoles - 2 Replies
Hey ich wollte bei dem Spiel Frets on Fire auch mit meinem Wii Guitar hero controller spielen können aber ich weiß nur das man bluetooth adapter braucht und so ein progi weiß aber weder wie es geht noch wo ich einen bluetooth adapter kriege und zu welchen Preis. Und ob man den einbauen muss oder ob der aufm tisch steht? bitte um hilfe
Guitar hero Problem
02/16/2011 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hi Leute ich hoffe, dass das die richtige Section ist falls nicht tut es mir leid. Ich habe mir gestern guitar hero world Tour für PC geholt, weil meine alte guitar hero Gitarre kaputt ist (die von Guitar hero3) aber wenn ich jetzt das Spiel guitar hero 3 starte kann ich nicht mit der world tour gitarre spielen, gibt es irgendeinen Patch damit es geht? LG
[Wii] Guitar Hero III vs Guitar Hero World Tour
11/27/2009 - Consoles - 5 Replies
Ok . I wanna buy a guitar hero for my Wii and I cannot decide which one would worth the money for the instruments Guitar Hero III - Only guitar => @ 100 euros GH World Tour - Full Kit (microphone , guitar , drums ) => @ 300 euros So help me out here xD
Guitar Hero wii
07/22/2009 - Consoles - 2 Replies
Hi, ich brauche hilfe bei Guitar Hero für Wii(ich glaube aber das ist bei jeder Konsole gleich). Ich schaffe nie den experten Modus, da ich fast nie den orangenen Ton treffe. Ich hab bis jetzt nur Slow Ride geschafft und das nach 5 Versuchen. Jetzt meine Frage: Gibt es irgendein Trick um da gut zu spielen oder heißt es Übung macht den Meister? Oder bin ich einfach zu langsam?^^ Bzw. Wie habt ihr eure Finger um das zu spielen?



All times are GMT +1. The time now is 21:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.