Als Gastgeber würde ich dir empfehlen trocken zu bleiben, weil du alles unter Kontrolle halten musst. Oder einen Freund auf den du dich verlassen kannst, der nicht trinken will, obwohl das scheiße für ihn ist.
Alles Wertvolle wegräumen, d.h. Teppich weg, Fernseher weg, Sofa abdecken usw. Wertsachen natürlich auch.
Räume in die keiner soll mit einem Schlüssel abschließen, den du bei dir behälst oder gut versteckst.
Eimer zum Kotzen, viel Wasser, Alk, Snacks und Softdrinks.
Nachbarn bescheid sagen, sodass möglichst keine Polizei vor der Tür steht.
Für den nächsten Morgen einige freiwillige Helfer zum putzen. Dann gehts schnell.
Und ja nicht zu viele einladen!! Und vor allem nicht öffentlich. Lad am besten Leute ein, die du gut kennst und bei denen du weißt, dass sie keinen Scheiß machen und keine beknackten Leute mitbringen. Und meiner Meinung nach sollten zu so einer Party eh nicht mehr als 80-100 Leute kommen.
Hier ist eig. alels dabei.
P.S.: wenn du bei eltern wohnst dan mache es nicht wen du aleine wohnst kannst du es machen
Pass auf das keine Dealer bei dir in der Bude landen, mein Couseng ist immer noch hinter gittern.
Bring nur 'Bier' und Chips mit damit die Party nicht eskaliert und du später 10 Leute verschlagen musst.
Diese Rede kommt von Erfahrung hatte mal ne Party bei mir mit 20 Leuten die haben sogar die Kloschüssel geklaut, und meinen Gameboy.
Also wenn du das nicht befolgst dann viel Spaß hinter gittern oder um 4 Uhr nachts Idioten hinter her zu rennen xd.
Hausparty u es we 08/09/2009 - Off Topic - 38 Replies Heyho.
Also in 3 Wochen starte ich ne Hausparty bei mir. Kommen ca 20 Leute... Was meint ihr. hab noch nie vorher eine gemacht. was soll man wie machen usw^^ am besten wertvolle sachen wegpacken in 1 raum den ich dann abschließe oder so?
was sind eure erfahrung. was habt ihr wie gemacht :D