|
You last visited: Today at 15:33
Advertisement
Paypal help.
Discussion on Paypal help. within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
02/19/2013, 17:12
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 5,582
|
Paypal help.
Guten Tag,
ich besitze einen Paypal account, diesen jedoch will ich jetzt löschen, da ich meine Bankdaten aus dem System haben will.
Jedoch besteht das Problem das mein Account (weshalb auch immer) eingeschränkt ist.
Wenn ich nun mein Account deaktivieren will bzw. löschen, dann steht da das es nicht geht da mein account eingeschränkt ist.
Ich habe dann natürlich den Support kontaktiert, jedoch antworten die immer zu meiner E-Mail.. und diese ist nicht mehr in meinen Besitz, da ich evtl das PW vergessen habe oder sie wurde gehackt what ever.
Ich habe auch schon eine 2. Email adresse in mein Paypal account eingefügt, jedoch wird die Antwort des Supports immer an die andere Mail gesendet.
In den PP account komm ich aber immernoch rein usw., was soll ich nun machen? Ich will meine Bankdaten aus dem System haben und auch den Account gelöscht bekommen.
|
|
|
02/19/2013, 17:20
|
|
elite*gold: 36
Received Thanks: 3,078
|
Schreib den Support an und schilder ihnen, dass du nicht mehr auf deine Email zugreifen kannst. Gibt ja immer noch die Geheimfragen, mit denen du belegen kannst, dass der Account dir gehört.
|
|
|
02/19/2013, 17:23
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Zombernatural
Schreib den Support an und schilder ihnen, dass du nicht mehr auf deine Email zugreifen kannst. Gibt ja immer noch die Geheimfragen, mit denen du belegen kannst, dass der Account dir gehört.
|
Ich weiß jetzt nicht ob ich das ernst nehmen soll. Bitte nochmal meinen Thread durchlesen. Wieso soll ich den Support anschreiben? Die schicken mir doch dann eine Antwort an die Email die ich nicht mehr hab...
|
|
|
02/19/2013, 17:27
|
|
|
Quote:
Originally Posted by DeadLine.
Ich weiß jetzt nicht ob ich das ernst nehmen soll. Bitte nochmal meinen Thread durchlesen. Wieso soll ich den Support anschreiben? Die schicken mir doch dann eine Antwort an die Email die ich nicht mehr hab...
|
Die lesen sich das doch durch, oder irre ich mich da?! Ruf einfach an, dann passt das.
|
|
|
02/19/2013, 17:28
|
|
elite*gold: 40
Received Thanks: 1,897
|
Dann musst du das in deinem Ticket erwähnen. Schildere denen dein genaues Problem und sag, sie sollen die Antwort an deine optionale E-Mail Adresse schicken.
|
|
|
02/19/2013, 17:34
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Der_Spanier
Dann musst du das in deinem Ticket erwähnen. Schildere denen dein genaues Problem und sag, sie sollen die Antwort an deine optionale E-Mail Adresse schicken.
|
Wenn die dann an eine andere Mail antworten, ist das System ja voll unsicher, da könnte ja jeder kommen der im Account drin ist. :0
|
|
|
02/19/2013, 17:35
|
|
|
Quote:
Originally Posted by DeadLine.
Wenn die dann an eine andere Mail antworten, ist das System ja voll unsicher, da könnte ja jeder kommen der im Account drin ist. :0
|
Dann ruf da einfach an. Der Support ist auch deutlich angenehmer als der Email-Support.
|
|
|
02/19/2013, 17:39
|
|
elite*gold: 55
Received Thanks: 74
|
Jo würd ich auch sagen, ruf einfach an. Ist die einfachste und schnellste Möglichkeit. Ansonsten wirst du den wohl oder übel nicht löschen können.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 15:36.
|
|