Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Geblitzt worden

Discussion on Geblitzt worden within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 03/28/2013, 20:52   #31

Chicken17's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 4,497
Quote:
Originally Posted by StreetRebell View Post
Achwas.
Wenn ihm der eine genau inn deisem Moment überholt hat zahlt nur er.
EIn Blitzer, blitzt nich beide Autos ( er nimmt nicht von beiden die Geschwindikeit auf)
Deswegen, falls du einen Brief kriegst,kannst du Rekurs einfahren.
Da die Fahrbahn wenn ichs richtig verstanden habe 2 Fahrstreifen in eine Richtung hat, ist es schon ziemlich wahrscheinlich, dass der Blitzer beide Fahrstreifen blitzt.
Chicken17 is offline  
Old 03/28/2013, 22:15   #32

StreetRebell's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 70
Quote:
Originally Posted by Chicken17 View Post
Da die Fahrbahn wenn ichs richtig verstanden habe 2 Fahrstreifen in eine Richtung hat, ist es schon ziemlich wahrscheinlich, dass der Blitzer beide Fahrstreifen blitzt.
Wenn einer jedoch den anderen überholt nicht.
Mann muss es sich so vorstellen als wäre eine unsichtbare Linie. Wer diese als erstes berührt wird geblitzt, das andere Auto rscheint zwar auch auf dem Foto, im vordergrund jedoch steht das andere, also das schnellere.
Bei solchen geschwindigkeiten müsste der Blitzer in einer halben Sekunde 2 Fotos schießen und damit beide aufnehmen, was meines Erachtens nicht geht, da das erste Auto nicht die "Linie" komplett überschreitet hat, und somit die Aufmerksamkeit der Kamera auf sich zieht.
StreetRebell is offline  
Old 03/28/2013, 22:18   #33

elite*gold: 0
Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by StreetRebell View Post
Bei solchen geschwindigkeiten müsste der Blitzer in einer halben Sekunde 2 Fotos schießen
Sowas ist technisch natürlich nicht machbar, dass wären ja 4 Bilder pro Sekunde, ahahah purer science fiction!
Episcopal is offline  
Old 03/28/2013, 22:20   #34

FreJZen's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 28
Naja da du in der Probezeit bist könntest du aucher PECH haben und der Lappen ist weg, kenne jemanden gerade mal 2 Tage gefahren^^
FreJZen is offline  
Old 03/28/2013, 22:21   #35

Hatd's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,055
Quote:
Originally Posted by FreJZen View Post
Naja da du in der Probezeit bist könntest du aucher PECH haben und der Lappen ist weg, kenne jemanden gerade mal 2 Tage gefahren^^
bei sowas kannst es dir aussuchen wann du ihn abgibst, hast 3-4 monate zeit afaik in denen du ihn abgeben kannst
dazu dauert es sowieso 4 wochen~ bis der busgeldbescheid in briefform überhaupt ankommt
Hatd is offline  
Reply