wahrscheinlich wurde der überholende geblitzt
wenn du nun 63 gefahren bist gehen 6 km/h toleranz runter d.h. 57, also 7 kmh zu schnell. Das sollte kein größeres Problem sein
Ich glaub auch dass der Überholende geblitzt wurde bzw. das nur er belangt wird. Allerdings wurde ich mal mit ~60 in der 50er Zone geblitzt und nach Abzug der Toleranz waren das nur noch 55 km/h also nur 5 zu viel und ich wurde trotzdem zur Kasse gebeten. Schweine!
Da hast du noch Glück!
Mein Freund wurde in der 40er Zone mit 80 geblitzt. xD
Der kann, soweit ich weiß, nicht mal mehr eine MPU machen---> Lappen weg.
Da hast du noch Glück!
Mein Freund wurde in der 40er Zone mit 80 geblitzt. xD
Der kann, soweit ich weiß, nicht mal mehr eine MPU machen---> Lappen weg.
Was hat das mit Glück zu tun? Dein Freund ist ein Vollpfosten.
Du musst wahrscheinlich mit 25€ Bußgeld rechnen, habe jetzt mit 13 km/h zu schnell gerechnet.
Einen Punkt kassierst du wenn du 21 km/h zu schnell bist.
Achwas.
Wenn ihm der eine genau inn deisem Moment überholt hat zahlt nur er.
EIn Blitzer, blitzt nich beide Autos ( er nimmt nicht von beiden die Geschwindikeit auf)
Deswegen, falls du einen Brief kriegst,kannst du Rekurs einfahren.
Achwas.
Wenn ihm der eine genau inn deisem Moment überholt hat zahlt nur er.
EIn Blitzer, blitzt nich beide Autos ( er nimmt nicht von beiden die Geschwindikeit auf)
Deswegen, falls du einen Brief kriegst,kannst du Rekurs einfahren.
Kommt auf den Blitzer an. Neuere Versionen können das sehr wohl.
Ich bezweifle stark, dass ein Brief einflattern wird, aber falls doch, dann zahl einfach. Viel wird es nicht sein. Wegen ein paar Kröten einen Anwalt einzuschalten und Einspruch zu erheben, ist ziemlich übertrieben. 0_o
Bin auf einer Bundesstraße (100km/h erlaubt) mit 125km/h geblitzt worden.
Auf dem Tacho bin ich ca. 132km/h gefahren. (Bin mir nichmehr sicher).
Musste nur Geld zahlen mehr nich.
+ fahrverbot als fahranfänger, ab 21km/h zu schnell außerorts
ban erwicht worden 01/08/2011 - WoW Bots - 12 Replies hab mal ne frage wurde jmd. von euch schonmal erwischt beim boten? wenn ja weshalb und wurde der acc. perma ban oda wie genau pls rückmeldung
Verarscht worden?! 08/12/2010 - CrossFire - 10 Replies hey,
grad bin ich übers ohr gehauen worden:
hab mich ganz normal bei z8 games eingeloggt und wollte etwas aus dem item mall kaufen (namensänderung). ich kaufe es, was passiert?
DAS HIER
meine zp wurden abgezogen und ich hab noch meinen alten namen -.- ist sowas euch auch passiert? kann ich die zp wieder bekommen durch eine e-mail an den support mit dem screen da oben?