Kannst du mir mal den Font schicken denn schau ich mir das mal an. (Oder den Namen + Download)
Ansonsten würde ich halt nur drauf tippen, da Photoshop nen bisschen Qualitätsbewusster ist das der Font denn auch für ne große Schrifthart geeigent ist also so 500px + und nicht nur 72px da es denn ja auch leicht komprimiert ist entstehen so n paar Pixel werden aber bei dem gespeicherten Bild eigentlich nicht angezeigt.
Kannst du mir mal den Font schicken denn schau ich mir das mal an. (Oder den Namen + Download)
Ansonsten würde ich halt nur drauf tippen, da Photoshop nen bisschen Qualitätsbewusster ist das der Font denn auch für ne große Schrifthart geeigent ist also so 500px + und nicht nur 72px da es denn ja auch leicht komprimiert ist entstehen so n paar Pixel werden aber bei dem gespeicherten Bild eigentlich nicht angezeigt.
Also bei mir ist das ohne die komischen Kanten, aber wie Rin... schon meinte erst die Größe wählen und dann rastern und nicht anders rum, denn siehst bei mir auch so auf wie bei dir.
[S]Photoshop Font[s] 09/30/2012 - Off Topic - 6 Replies Title says all.
Bitte postet hier eure Font
Danke (;
[Photoshop] 300 Font's 04/04/2011 - General Art - 9 Replies Hey GFX'er ,
ich habe ne schöne seite gefunden ,
wo viele tolle Font's gibt
>> Link <<
Can i change my game font to turkish font? 03/26/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hello, I installed a PvP server, but in game chat(normal chat) as an example in Turkish characters, ş,ı,ğ characters are not displayed.When I use them i get a strange symbol on normal chat window
But there is no problem on whisper chat.I can use Turkish characters in whisper chat.
I wonder can i change my game font to turkish font?
Thank you in advance for your help.
Changing in-game font/font size 09/30/2006 - Conquer Online 2 - 6 Replies Can anyone kind link me to how to do that please, my eyes are killing me :bandit: