Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 07:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe bei Virus!

Discussion on Hilfe bei Virus! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 704
Received Thanks: 59
Hilfe bei Virus!

Hallo,
ich habe mir heute in der crossfire section ein hack gedownloadet.
Der hier:

Der ist aber ein virus, weil ich kein Taskmanager mehr öffnen kann.
Auch nicht mit STRG+ALT+ENTF. ist verschwunden.
Mein system Windows 7 home premium.
Antivirus hatte ich gerade keinen, weil mein kasperky gestern abgelaufen ist.
Gerade downloade ich mir avast und lasste ihn durchlaufen, fande aber nichts
So was solle ich nun machen?
lolich70 is offline  
Old 02/16/2013, 00:26   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 4,069
Received Thanks: 740
pc zurücksetzten, ist das sicherste
lolkenschlol is offline  
Old 02/16/2013, 00:29   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,720
Received Thanks: 231
Formatieren. Zwar geht dann alles verloren aber besser als wenn jemand alles sieht was du machst..
Z3xHaZe is offline  
Old 02/16/2013, 01:06   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 704
Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by Butters' View Post
Formatieren. Zwar geht dann alles verloren aber besser als wenn jemand alles sieht was du machst..
was meinst du mit formatieren?
lolich70 is offline  
Old 02/16/2013, 02:03   #5
 
elite*gold: 4
Join Date: Apr 2009
Posts: 185
Received Thanks: 72
Schau mal dort vorbei:

Das sollst du machen, damit man sicher gehen kann, dass der Virus weg ist.
Paradise12 is offline  
Old 02/16/2013, 02:08   #6
 
WTF.Next?'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2012
Posts: 353
Received Thanks: 73
Lade dir besser Malware Anti-Malware Bytes, runter :P Und dann scan deinen PC voll durch
WTF.Next? is offline  
Old 02/16/2013, 02:09   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 477
Received Thanks: 153
Wegen einem Virus Windows neu aufsetzen? Euer Ernst...

Lass dein PC durchsuche und gut ist, downloade dir Malwarebytes.
dCyric is offline  
Old 02/16/2013, 02:46   #8
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by dCyric View Post
Wegen einem Virus Windows neu aufsetzen? Euer Ernst...

Lass dein PC durchsuche und gut ist, downloade dir Malwarebytes.
Ist auf jeden Fall sicherer, warum sollte man sich zu 100% auf ein Programm verlassen?
Diablo_ is offline  
Old 02/16/2013, 03:00   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 477
Received Thanks: 153
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Ist auf jeden Fall sicherer, warum sollte man sich zu 100% auf ein Programm verlassen?
Weil es dir anzeigt ob es ein Virus finden?

Selten so eine beschissene Aussage gehört.
Dann kannst du dich auch auf keine Firewall und kein Viren Scann verlassen.
Musst du also jeden Tag dein PC neu aufsetzen.
dCyric is offline  
Old 02/16/2013, 03:20   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 704
Received Thanks: 59
der antivirus findet aber nichts und habe jetzt schon 2 mal volldurchgang laufen lassen. jetzt mache ich noch CCleaner und probiere mal das programm da oben aus.

Aber ich konnte jetzt schon die hack.exe (die das problem ausgel;st hat) l;schen k;nnen, kann aber den taskmanager immer noch net ;ffnen.

E> Malwarebytes ist ein gutes programm jetzt geht es wider

LG
lolich70 is offline  
Old 02/16/2013, 04:01   #11
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by dCyric View Post
Weil es dir anzeigt ob es ein Virus finden?

Selten so eine beschissene Aussage gehört.
Dann kannst du dich auch auf keine Firewall und kein Viren Scann verlassen.
Musst du also jeden Tag dein PC neu aufsetzen.
Bist anscheinend besonders clever. Schon gewusst, dass kein Antivirenprogramm eine 100%ige Sicherheit bietet und nicht jeden Virus findet? Du bist viel zu naiv.

Quote:
Originally Posted by lolich70 View Post
der antivirus findet aber nichts und habe jetzt schon 2 mal volldurchgang laufen lassen. jetzt mache ich noch CCleaner und probiere mal das programm da oben aus.
CCleaner bringt bei so etwas nichts.
Diablo_ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/16/2013, 04:13   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 477
Received Thanks: 153
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Bist anscheinend besonders clever. Schon gewusst, dass kein Antivirenprogramm eine 100%ige Sicherheit bietet und nicht jeden Virus findet? Du bist viel zu naiv.
Als ob du dir jeden Tag den neusten Virus runterlädst der unentdeckt ist.
Malwarebytes reicht vollkommen aus, wenn du willst noch ein antivir.

Wenn du der Meinung bist auf solche Programme kann man sich nicht verlassen musst du dir ja Windows jeden Tag neu aufsetzen.
Sind die größten Idioten die wegen ein Virus ihren PC neu aufsetzen.

Bei mir findet Malwarebytes jede Woche was.
Ich müsste wenns nach dir geht mindestens einmal die Woche den PC neu aufsetzen.
Sowas bescheuertes...
dCyric is offline  
Old 02/16/2013, 04:23   #13
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by dCyric View Post
Als ob du dir jeden Tag den neusten Virus runterlädst der unentdeckt ist.
Malwarebytes reicht vollkommen aus, wenn du willst noch ein antivir.

Wenn du der Meinung bist auf solche Programme kann man sich nicht verlassen musst du dir ja Windows jeden Tag neu aufsetzen.
Sind die größten Idioten die wegen ein Virus ihren PC neu aufsetzen.

Bei mir findet Malwarebytes jede Woche was.
Ich müsste wenns nach dir geht mindestens einmal die Woche den PC neu aufsetzen.
Sowas bescheuertes...
Oh man.. Warum soll ich überhaupt mit dir diskutieren? Du benutzt kein AV Programm (dadurch würde vielleicht verhindert werden, dass jede Woche etwas gefunden wird) und bist der Meinung, ein Programm wie Mbam löscht zuverlässig und in 100% der Fälle.

Du hast einfach keinen Plan von der Marterie. Mag sein, dass bis jetzt alles bei dir gut gegangen ist (wobei das falsch ist, wenn jede Woche Malware auf deinem PC gefunden wird, machst du definitiv etwas nicht richtig), aber das kann und wird nicht ewig "gut" gehen.

Bevor du mich und andere als Idioten bezeichnest, solltest du mal dein Surfverhalten überdenken und nicht mit deinem gefährlichen Halbwissen prahlen.
Diablo_ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/16/2013, 04:43   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 477
Received Thanks: 153
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Oh man.. Warum soll ich überhaupt mit dir diskutieren? Du benutzt kein AV Programm (dadurch würde vielleicht verhindert werden, dass jede Woche etwas gefunden wird) und bist der Meinung, ein Programm wie Mbam löscht zuverlässig und in 100% der Fälle.
Wie schon gesagt, wenn du anstrebst 100% sicher zu sein, da du dich weder auf AV scans noch sonst was verlassen kannst, musst du jeden Tag dein PC neustarten, was mehr als bescheuert ist.
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Bevor du mich und andere als Idioten bezeichnest, solltest du mal dein Surfverhalten überdenken und nicht mit deinem gefährlichen Halbwissen prahlen.
Du bist hier der, der sich nicht auf ein Programm verlässt und sein PC neu aufsetzen möchte.
Kannst du dich nicht drauf verlassen das scanns die Viren finden, musst du davon ausgehen du hast welche auf dem PC.
Also musst du jeden Tag dein PC neu aufsetzen.
Was deine Empfehlung, sich nicht auf ein Programm zu verlassen und aus Sicherheit den PC neu aufzusetzen, verdammt bescheuert macht.
dCyric is offline  
Old 02/16/2013, 04:48   #15
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by dCyric View Post
Wie schon gesagt, wenn du anstrebst 100% sicher zu sein, da du dich weder auf AV scans noch sonst was verlassen kannst, musst du jeden Tag dein PC neustarten, was mehr als bescheuert ist.


Du bist hier der, der sich nicht auf ein Programm verlässt und sein PC neu aufsetzen möchte.
Kannst du dich nicht drauf verlassen das scanns die Viren finden, musst du davon ausgehen du hast welche auf dem PC.
Also musst du jeden Tag dein PC neu aufsetzen.
Was deine Empfehlung, sich nicht auf ein Programm zu verlassen und aus Sicherheit den PC neu aufzusetzen, verdammt bescheuert macht.
Mehr Haarspalterei pls.. Man kann nie 100%ig sicher sein, merk dir das, man kann aber viel dafür tun um sicher zu sein. Natürlich kann man jeden Tag den PC neu aufsetzen, aber das macht niemand, da es überflüssig ist.

Ich würde gerne nur einen Grund wissen, warum man sich so auf ein einziges Programm verlassen soll und komm nicht mit dem Argument "weil das Programm anzeigt, dass keine Malware vorhanden ist".

Aber gut, macht auch keinen Sinn mit dir zu diskutieren, du kannst nicht argumentieren, da du offensichtlich nicht weißt, wie Programme wie Mbam funktionieren und auch sonst scheint dein ganzes Wissen aus der Programmbeschreibung eines Scanners von den Herstellern zu sein.
Diablo_ is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Virus hilfe
02/03/2011 - Technical Support - 23 Replies
ALso ich habe son Virus! Also er schickt links im MSN und im Facebook umher! Alle regen sich auf! Was kann ich unternehmen habt ihr vlt 1-2 tipps oder sogar programm wo das aufhebt!
PC virus---> hilfe
10/05/2010 - Technical Support - 7 Replies
Hallo ;-( hab vorhin ne datei gedownloadet, danach bewegte sich der mauszeiger von alleine, denke also virus, hab jetzt mal mit kaspersky alles gescannt und desinfiziert... Nur hatte ich vorher PC admin Berechtigung jetzt nichtmehr Wer von den PC checkern kann mir helfen, gerne auch via skype : chrisi-thaller und dann wenn möglich über Team Viewer bitte helft mir :S
[Virus]Hilfe
05/21/2010 - WarRock - 15 Replies
Hallo, Wenn mir jemand helfen kann gebe thx Also, Wenn ich Warrock starte und update kommt geht es nur bis 99% und dann komt Virus meldung der Virus heißt: Gerneric2_c AFIC:mad: und mann kann ihn nicht löschen (ich habe beim AntiVir keine ausnahmeListe) WER KANN MIR HELFEN BITTE!!!
[HILFE]Virus-.-
04/18/2010 - Technical Support - 18 Replies
Hey epvpers... Ich habe einen Problem , auf meinen Leptop ist ein Virus drauf er ist in einem AntiVirus Ordner drin(Digital Protection) Er zeigt mir an das ich einen Virus drauf habe doch den hab ich nicht ich habe schon mehr als 20 mal mein AntiVir scannen lassen er zeigt 0 an , doch dieser anderer zeigt mir 10000.... Und spamt mein Bildschirm mit Werbungen voll... Schließen kann ich es auch nicht... Den ordner hab ich gefunden da ist eine Datei die heist virus.mp3 ..kann es sein das...
Hilfe VIRUS
05/13/2008 - Metin2 - 12 Replies
Hey, wenn ich ein Progg von Marco oder sonst jemandem aus diesem Forum runterlade kommen beim entpacken und öffnen immer mehrere Virenmeldungen obwohl die Files clean sind. Ich kann die Proggs dadurch nicht verwenden weil immer die Virusmeldungen kommen. Was tun?



All times are GMT +2. The time now is 07:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.