Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] Mitglieder für mein Network

Discussion on [S] Mitglieder für mein Network within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 219
The Black Market: 212/0/0
Received Thanks: 207
Talking [S] Mitglieder für mein Network

Hey Epvp User,

ich suche noch neue User die ein Gaming Network.
Wenn Ihr Interesse habt, schreibt mir eine PM oder besucht uns unter (Backlink ist vorhanden).

Unsere Network Technik:

Prozessor: Intel Core i7-3770 mit HT
Leistung: 4 x 3,40 GHz mit HT
CPU Benchmark: 32 GB DDR3-RAM
Arbeitsspeicher: 2 x 2.000 GB SATA II
Software-RAID:
Hardware-RAID:
RAID-Level: 1
Remote Management:
Netzwerkkarte: 1 x 100 Mbit
Eigene Hardware:

Wir sponsern auch Server, also wenn Ihr noch einen Minecraft Server braucht Joint uns einfach.

Wir Spielen folgende Games:

Starcraft2, Crossfire, MTA, Black Ops 2, Minecraft, League of Legends, Battlefield3, Metin2

Ansonsten viel Spaß.
xXBouncerXx is offline  
Old 02/15/2013, 23:28   #2

MC_JÜRGEN..'s Avatar

elite*gold: 101
Received Thanks: 1,906
Scheint mein iphon nicht zu mögen :c
MC_JÜRGEN.. is offline  
Reply

Tags
member, mitglieder, network, suche

Similar Threads Similar Threads
Projekt sucht Mitglieder | Newswriter, Lets player, Moderatoren, Clan Mitglieder&mehr
07/07/2012 - Off Topic - 22 Replies
ich bin dabei ein Projekt aufzubauen. Ein kleines Forum, keinerlei Konkurenz für epvp. Unsere Schwerpunkte sind: - Nachrichtenabteilung - Lets play channel - Multigaming Clan - gute Unterhaltungen - viele Freiheiten - vollkommende Meinungsfreiheit! - Vorschläge und Kritik wird gerne gesehen und dienen der Perfektion. - großes Team - gameserver
Unser/mein Clan/Platoon sucht Mitglieder
01/16/2012 - Battlefield - 2 Replies
Ist n recht frischer Clan bisher genau ein Mitglied XD. Dies ist übrigens ein PS3 Clan Hier gehts zum Clan wer Mitglied werden möchte.;) Achja: Der Clan heißt Killors
Anime-Manga-Network sucht Unterstützung und Team Mitglieder
07/12/2011 - Anime & Manga - 13 Replies
Hallo liebe Community, Wir sind ein Anime-Manga-Network. Da, wir gerade unsere Seite komplett überarbeiten, sind wir auch gleichzeitig auf der Suche nach neuen Membern, die uns beim Übersetzen helfen. Wir suchen nicht nur Leute, die übersetzten, sondern auch Team-Mitglieder für viele verschiedene Bereiche & Aufgaben. Hier mal eine kleine Auflistung: Anime: ~Übersetzer(eng-->deu oder jap-->deu) ~jap Kontrolle(Leute die japanisch können und über die Übersetzung schauen)
Ich suche neue Mitglieder für mein Clan
02/25/2010 - CrossFire - 9 Replies
Mein clan heiß WestCoastPro bitte schreibt mich na wen ihr in mein clan wollt :handsdown: Z8Games ? Home of the Best Free MMO Games - Clans - Clan Home

All times are GMT +1. The time now is 17:13.