|
You last visited: Today at 15:52
Advertisement
League of Legends vs Dota2
Discussion on League of Legends vs Dota2 within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
02/15/2013, 12:42
|
|
elite*gold: 260
Received Thanks: 1,777
|
League of Legends vs Dota2
Gute morgen epvp community,
Mich würde mal hier intressieren was die epvp leute mehr mögen und weshalb sie Lol oder Dota2 spielen.
Bitte mit Begründung.
Best Regards,
.DarkShadow'
|
|
|
02/15/2013, 12:44
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 40
|
Heroes of Newerth natürlich. Schlägt beide um Längen.
|
|
|
02/15/2013, 13:08
|
|
elite*gold: 28
Received Thanks: 63
|
Gar nichts, beides schlecht.
|
|
|
02/15/2013, 13:10
|
|
elite*gold: 25
Received Thanks: 325
|
LoL.. Punkt.
|
|
|
02/15/2013, 13:16
|
|
elite*gold: 27
Received Thanks: 618
|
Heroes of Newerth
|
|
|
02/15/2013, 13:17
|
|
elite*gold: 103
Received Thanks: 1,402
|
1.2.3 Let the Flame begin, Ich spiele Gerne Dota Da es ein Team spiel in Meinen augen ist *lol auch aber das tut nichts zur sache* Ich habe lol/Dota/Dota2 alles schon oefters gespielt und muss sagen, Das die LoL Com einfach nur Ankotzt,Fast immer Flame egal worum es geht,+Mann muss sich die Chars kaufen was ich ziemlich P2w Finde,In dota2 Brauchste nur ein beta key und kannst Spielen,Ich habe keine lust mehr auf das Thema einzugehen, Da es eh wieder nur geflame Geben wird.
|
|
|
02/15/2013, 13:18
|
|
elite*gold: 87
Received Thanks: 1,407
|
League of Legends ftw
Mehr esports als Dota 2 oder HoN, allein deswegen übertrifft es die beiden Spiele schon.
Dota 2 erstes Spiel gestartet -> ganzer Server stürtz ab rofl. HoN hab ich 2 mal gespielt dann isses mir langweilig geworden.
@NeverForgive : Für LoL braucht man 0 Cent ausgeben, das einzige was etwas kostet sind skins, die den Charakter optisch verändern. Die Champions selbst, kann man sich mit Echtgeld ODER Ingamegeld (Einflusspunkte) kaufen. Einflusspunkte bekommt man durch seine Spiele. Dauert natürlich länger, als wenn man sich alle Champions sofort kauft, aber trotzdem ist es immer noch eines der Games das F2P ist.
|
|
|
02/15/2013, 13:25
|
|
Received Thanks: 3,200
|
Quote:
Originally Posted by Dumbody
Heroes of Newerth natürlich. Schlägt beide um Längen.
|
Quote:
Originally Posted by ѕку
Gar nichts, beides schlecht.
|
Quote:
Originally Posted by .Tidus™
LoL.. Punkt.
|
Quote:
Originally Posted by Melodeaht
Heroes of Newerth
|
Also bei manchen scheitert es schon am richtigem Lesen, da frägt man sich, ob sie überhaupt ein relativ normales Urteilsvermögen aufweisen können.
Quote:
Originally Posted by .DarkShadow'
weshalb sie Lol oder Dota2 spielen.
Bitte mit Begründung.
|
-----------------------------------
So jetzt zu meiner Meinung. Ich bin leidenschaftlicher Dota 2 Spieler und finde es weit aus besser. Ich habe sowohl ein Jahr lang League of Legends gespielt und habe deswegen genug wissen angesammelt um die Spiele zu vergleichen.
Punkte (aus meiner Perspektive) die meine Meinung stützen: - LoL benötigt weniger Skill und ist eher leicht gestaltet um es Anfängerfreundlich zu gestalten. Jedoch sucht man doch als guter Spieler die Herausforderung und möchte sich nicht das Leben einfach machen.
- Schon alleine deshalb, weil du dir nicht mit echtem Geld Vorteile verschaffen kannst wie in LoL (Heros kaufen, Runen, Masteries) finde ich Dota 2 weit aus wettbewerbsorientierter.
- Spielmechanik von LoL ist in manchen Punkten nicht durchdacht. (Tod hat kein Nachteil außer Todeszeit; keine Möglichkeit dem Gegner effizient das Leveln zu erschweren)
----------------------------
Quote:
Originally Posted by degenerated guy
League of Legends ftw
Mehr esports als Dota 2 oder HoN, allein deswegen übertrifft es die beiden Spiele schon.
|
Da kann ich dir nicht zustimmen. Das erste Dota 2 Turnier war um weiten größer als die Meisterschaft in LoL. Auch die 2te Weltmeisterschaft war auf dem selben Niveau. Alleine Deshalb, weil du jedes Turnier, wovon es täglich mehrere gibt online verfolgen kannst finde ich eSport in Dota 2 besser.
---------------------------------------------
Btw. was mir gerade so einfällt:
How to start an endless fight on the internet:
|
|
|
02/15/2013, 13:26
|
|
|
Natuerlich braucht man Dafuer kein Geld, Aber MIt geld kann man sich Ein Vorteil erschaffen (z.b Neue champs/Runen) wenn man z.b lvl 5 ist ist klar, das man Noch keine Runen hat, Und z.b solo mid gegen ein anderen keine change hat, wenn er z.b +15 ability power hat *nur ein Beispiel*
|
|
|
02/15/2013, 13:26
|
|
Received Thanks: 11
|
LoL ist total kake. Das ist für Leute die nicht können und für Faulsäcke die nix tun wollen um zu gewinnen. Was ist LoL schon, nur in der gegen rumstehen .. exp und gold absacken und sich um nicht kümmern . . wird man verfolgt , einfach über 2 wände wegflashen etc... und dann die Runenboni die den Unterschied bringen -.- nicht mal deniden kann man da und die barracken oder ehere gesagt "inhibitoren" die sich selbst wieder aufbauen . .
Und was die alle von LoL labern ist totaler Mist es hat nicht mal die hälfte der Spieler die angesagt werden. weil jeder sich fake acc erstellt und sonst was und diesen komischen "freund anheuern" kake zu erhalten . .
Dota ist eine Herrausforderung. kann so viel mehr machen man kann dafür sorgen das der gegner unterlevelt. man wird für Fehler härter bestraft .
Da ist jeder >>Hero<< spielbar ohne ine kake wo an sie sich erst freischalten muss. mann hat viel mehr modi... All random all pick least played random draft camtains mode single draft .. captain mode viel freundlicher als ein volles Team zu spielen.
Und es gibt auch viel mehr aktives und kreative Heroes .. ohne die ganze Spell power kake
--->> der Punkt ist Dota ist besser.
und wenn du Ihr größeren Herausforderungen nicht gewachsen seit, spiel LoL und hör auf über Dota herzuziehen ohne Ahnung zu haben! Einfach pst.!
|
|
|
02/15/2013, 13:30
|
|
elite*gold: 16
Received Thanks: 267
|
LoL!
|
|
|
02/15/2013, 13:40
|
|
Received Thanks: 11
|
Quote:
Originally Posted by degenerated guy
League of Legends ftw
Dota 2 erstes Spiel gestartet -> ganzer Server stürtz ab rofl. HoN hab ich 2 mal gespielt dann isses mir langweilig geworden.
@NeverForgive : Für LoL braucht man 0 Cent ausgeben, das einzige was etwas kostet sind skins, die den Charakter optisch verändern. Die Champions selbst, kann man sich mit Echtgeld ODER Ingamegeld (Einflusspunkte) kaufen. Einflusspunkte bekommt man durch seine Spiele. Dauert natürlich länger, als wenn man sich alle Champions sofort kauft, aber trotzdem ist es immer noch eines der Games das F2P ist.
|
Boa was wollt ihr .. In Dota laufen ständig Tournieren oder sonst was so gut wie jeden tag gibt es competitiv gaming .. Man kann in Dota immer was dazu lernen denn es geht immer besser! Und was wollt ihr alle von HoN .. wahrscheinlich Hast du easy mode gespielt ..
Und wenigste hat Dota keine Warteschlange von 2 Stunden .. obwohl es heißt " Wir splitten die Server. Warteschlange soll verschwinden damit"
Und wo wir dabei sind , du kanst 0 Cent für LoL ausgeben und so Spielen, aber dann spielst du weniger um spaß, sonder ehr um dein acc alles einzueignen. Aja oder du wartest einfach bis Riot mal wieder Server Probleme hat und mal wieder Geschenk an Riot points und exp boosts vergibt.
Viel Spaß beim Sameln aller Runnen 3 oder 9 mal kaufen aller Champions um de Freiheit zu haben jedes Game zu machen Worauf man Lust hat .
... Warum muss das so unnötig werden . .
Da sieht man, selbst das Bild aus 9gag findet Dota besser
|
|
|
02/15/2013, 13:44
|
|
elite*gold: 87
Received Thanks: 1,407
|
Quote:
Originally Posted by NeVeR.FoRG1Ve
Natuerlich braucht man Dafuer kein Geld, Aber MIt geld kann man sich Ein Vorteil erschaffen (z.b Neue champs/Runen) wenn man z.b lvl 5 ist ist klar, das man Noch keine Runen hat, Und z.b solo mid gegen ein anderen keine change hat, wenn er z.b +15 ability power hat *nur ein Beispiel*
|
Mit Level 5 spielst du nicht gegen Leute die schon Runen haben, bzw. Wer sich vor Level 20 Runen kauft ist das IP Verschwendung da die zu dieser Zeit keinen Sinn ergeben. Neue Champs kann man sich mit Echtgeld kaufen, aber Runen doch nicht, die kann man sich nur mit Einflusspunkte kaufen.
@zheka
Ich verstehe die Argumentation, aber willst du mir wirklich erzählen, das Dota 2 genau so viel ESPORT (ich schreibe das groß, weil damit die ESL in Verbindung gebracht wird) stattfindet wie bei LoL? Es mag sein, das Riot damals große Probleme vor dem Serversplit hatte, aber nach dem Serversplit war eigentlich ne recht lange Zeit alles okay. Erst letzte Woche kam mal wieder ein Serverproblem auf, welches über das Wochenende gedauert hat. Ich denke schon das Riot bisher einen guten Job gemacht hat, was die Serverqualität angeht im Vergleich zu GoA.
LoL hat die größte Gamingcommunity / die schlecht erzogenste Gamingcommunity die es gibt, das lässt sich nicht bestreiten.
|
|
|
02/15/2013, 14:02
|
|
Received Thanks: 2,123
|
|
|
|
02/15/2013, 14:16
|
|
|
@Dragon, Ne frage Fuehlst du dich Cool weil du jetzt ne Umfrage hast mir Mehr clicks? :O
Dein Zitat: close this useless thread. it gave me cancer wird als Spamm Gewertet=#Reported
Nun wieder zum Thema,Es gab/Gibt schon viele Threads wie Dieser hier, Jeder hat eine Verschiedene Meinung dazu, Und es wird sich auch nichts dran aendern, ALso
#Closerequest
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 15:52.
|
|