|
You last visited: Today at 17:56
Advertisement
Meteoriteneinschlag in Russland
Discussion on Meteoriteneinschlag in Russland within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
02/17/2013, 00:44
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 299
|
Quote:
Originally Posted by .$Terra$.
Wo ist der Krater? Beweise?
Bei solch einem Vieh wär die Erde nimma da
Ich glaube du verwechselst da etwas mit einer Theorie wie die Erde "entstanden" ist.
|
Das z.B. ist ein kleiner Krater. Es gibt auch einen Krater, den Vredefort Krater, der 320km lang und 180km breit WAR, aber da die Erdverrutschungen bla bla alles verschoben haben, ist er "nur" noch 50km groß. Ich glaube DU verwechselst hier was.
|
|
|
02/17/2013, 00:49
|
|
elite*gold: 312
Received Thanks: 1,047
|
Hallo,
ich finde es zeigt einfach einmal, dass die Menschheit gegen so etwas anscheint nichts unternehmen kann und somit machtlos dagegen ist.
Vielleicht sollten wir alle froh sein, dass es uns gibt.
Gruß,
vobs
|
|
|
02/17/2013, 00:54
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Vobs
Hallo,
ich finde es zeigt einfach einmal, dass die Menschheit gegen so etwas anscheint nichts unternehmen kann und somit machtlos dagegen ist.
Vielleicht sollten wir alle froh sein, dass es uns gibt.
Gruß,
vobs
|
Willkommen in der Diskussionsrunde!
Ich denke, nein ich HOFFE doch mal, dass die Menschheit in den nächsten Jahren irgendwelche Waffen entwickelt, womit man Meteoriten auf weiter Entfernung abschießen kann, bzw. sie von dem Weg ablenken kann. Wäre sonst echt scheiße für uns.
|
|
|
02/17/2013, 00:59
|
|
elite*gold: 727
Received Thanks: 303
|
Ich halte von den Wissenschaftlern gar nichts.
Im Schatten hinter anderen Sternen oder Planeten oder sonstigem kann immer etwas sein, was man nicht sieht. Die Sonne blendet auch viel ab, in welcher Flugbahn etwas kommen kann.
Woher wissen die Wissenschaftler bitte das immer jede 40 Jahre oder so auf der Erde einschlagen? Denken die, ein Außerirdischer wartet jedes mal 40 Jahre um einen neuen großen Stein auf unsere doch so schöne Erde zu werfen? Es kann immer, zu jeder Zeit etwas passieren, was die Menschen einfach nicht vorhersehen können..
Die Wissenschaft ist zu naiv.
|
|
|
02/17/2013, 01:04
|
|
|
Quote:
Originally Posted by DasPrinzip.
Im Schatten hinter anderen Sternen oder Planeten oder sonstigem kann immer etwas sein, was man nicht sieht. Die Sonne blendet auch viel ab, in welcher Flugbahn etwas kommen kann.
Woher wissen die Wissenschaftler bitte das immer jede 40 Jahre oder so auf der Erde einschlagen? Denken die, ein Außerirdischer wartet jedes mal 40 Jahre um einen neuen großen Stein auf unsere doch so schöne Erde zu werfen? Es kann immer, zu jeder Zeit etwas passieren, was die Menschen einfach nicht vorhersehen können..
|
Ohne Wissenschaft wäre die Menschheit am *****.
|
|
|
02/17/2013, 03:07
|
|
elite*gold: 36
Received Thanks: 3,078
|
Quote:
Originally Posted by DasPrinzip.
|
Ja, scheiß auf die Wissenschaft. Die Argumentation eines Spinners, der abends in einem Forum seine Ideen postet, sollte man eher ernst nehmen.
Wissenschaft ist NAIV! Du bist der Seriöse!
|
|
|
02/17/2013, 03:08
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 2,123
|
Sehe schon die ersten Leute kommen die sagen "Amerika hat Russland angegriffen!!!!!!!!!!1!11!"...
|
|
|
02/17/2013, 03:30
|
|
elite*gold: 55
Received Thanks: 24
|
der hier war nur ca. 2m groß und jetzt stellt euch das mal in 10.000m vor das passierte vor 66Millionen Jahren schon einmal und dadurch wurden 50% aller Lebewesen Unseres Planeten ausgelöscht der Krater heißt Chicxulub Krater auf der Yucatan halbinsel in Mexico.
|
|
|
02/17/2013, 03:35
|
|
elite*gold: 90
Received Thanks: 70
|
Wenn ihr wüßtet, was da draußen alles abgeht!
Während Länder sich mit Atombomben drohen, sind "manche" Länder damit beschäftigt, die Umlaufbahn der Meteoriten/Asteroiden ( kp was der Unterschied ist, erhellt mich) so zu verändert, dass diese als Waffe dienen.
Glaubt mir, ich habe seriöse Quellen/Kontaktmänner, die mir das verklickern.
Es ist nicht möglich, dass ein Mensch, der 1969 zum Mond, Heute zum Mars und Morgen vielleicht zu einer anderen Galaxie fliegen wird, 43 Jahre lang nichts getan hat!
Egal yolo
|
|
|
02/17/2013, 03:40
|
|
elite*gold: 36
Received Thanks: 3,078
|
Quote:
Originally Posted by fenerli5454
Während Länder sich mit Atombomben drohen, sind "manche" Länder damit beschäftigt, die Umlaufbahn der Meteoriten/Asteroiden ( kp was der Unterschied ist, erhellt mich) so zu verändert, dass diese als Waffe dienen.
Es ist nicht möglich, dass ein Mensch, der 1969 zum Mond, Heute zum Mars und Morgen vielleicht zu einer anderen Galaxie fliegen wird, 43 Jahre lang nichts getan hat!
Egal yolo
|
Er hat seriöse Kontakte, ab da konnte ich nicht mehr, ahhahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahhaahha haa
|
|
|
02/17/2013, 03:40
|
|
elite*gold: 55
Received Thanks: 24
|
Quote:
Originally Posted by fenerli5454
Egal yolo
|
ich bezweifle dass wir heute schon die nötige technologie haben um die umlaufbahn so genau zu verändern außerdem muss man so etwas sehr aufwändig planen das ist sehr zeitaufwendig und es wäre viel zu auffällig man würde einen großen Asteroiden schon wochen vor dem einschlag bemerken in form eines leuchtenden Punkt am Himmel der immer größer wird so wie ein heller Stern.
Außerdem gibt es da noch andere Gefahren wie z.B. Gammablitze ein Gammablitz im Umkreis von 3.000Lj der uns direkt treffen würde würde die Ozonschicht fasst komplett verbrennen und die Erde wäre extrem verstrahlt wie in Fallout3 xD
|
|
|
02/17/2013, 05:52
|
|
elite*gold: 90
Received Thanks: 70
|
Quote:
Originally Posted by persia-Gangsta
ich bezweifle dass wir heute schon die nötige technologie haben um die umlaufbahn so genau zu verändern außerdem muss man so etwas sehr aufwändig planen das ist sehr zeitaufwendig und es wäre viel zu auffällig man würde einen großen Asteroiden schon wochen vor dem einschlag bemerken in form eines leuchtenden Punkt am Himmel der immer größer wird so wie ein heller Stern.
Außerdem gibt es da noch andere Gefahren wie z.B. Gammablitze ein Gammablitz im Umkreis von 3.000Lj der uns direkt treffen würde würde die Ozonschicht fasst komplett verbrennen und die Erde wäre extrem verstrahlt wie in Fallout3 xD
|
Glaubt mir halt net, ätschi bätsch ;-= wenn irgendwann etwas passiert und dann ihr es bemerkt, soll euch der Name fenerli5454 einfallen  !
Na egal, ich vergeude Zeit hier :S, ich sollte das Menschen erklären, die sich für so etwas interessieren, dies ist ein Forum! Hier bestreitet jeder seine Meinung!
@Zombernatural Dir wird das Lachen noch vergehen mein Freund....Man hat auch gesagt, dass der Krakatao nicht ausbrechen wird, er ist explodiert.. Ich berate mich jeden zweiten Sonntag mit WISSENSCHAFTLERN, die aus fast allen Teilen der Welt kommen, glaube mir, wenn du wüsstest, was dort abgeht, würdest du mit dem "Rechtschreibservice", dem Lachen und dein *über einen lustig machenden* Verhalten ändern.
Time waste, wenn ich das hier weiter führe wird das in eine unendliche Schleife führen. Naja wie dem auch sei, [Ironie an] Ihr habt ja sowas von recht, es ist nicht möglich so etwas zu machen und ich habe übertrieben  [Ironie aus]
Ich großzügiger Mensch, der wirklich bis 6e aufbleibt um euch Geschichtchen zu erzählen, oh moment didn't turn on Ironic mode....
Edit: Bosshafte Lösung, ich hack diesen Thread als erledigt ab, für mich. Es sind ein paar Meteoriten eingeschlagen. Russland hat Menschen, die aus ihrem Gluteus Maximus Geld hinaus schleudern, manche auch oral *hust* polit...*hust* (Ich les mir auch eure Antworten net durch, dadurch denke ich mir einfach, dass ihr mir glaubt und ich der Boss bin, was natürlich arrogant und böse klingt, einmal geht schon.)
Egal, yolo.
|
|
|
02/17/2013, 09:18
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 241
|
Schlecht schlecht schlecht
|
|
|
02/17/2013, 09:24
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 1,055
|
Quote:
Originally Posted by TheKillas
|
lesen sollte man halt können!
nach wie vor ein meteoroid und kein meteorit
|
|
|
02/17/2013, 09:27
|
|
elite*gold: 298
Received Thanks: 1,045
|
Was soll man davon schon halten ist halt ein Meteorit nicht in der Erdatmosphäre verglüht und auf unsere Erde geprallt. Klar hätte man das verhinder können aber der war so klein, dass der keinen Schaden anrichtet.
|
|
|
 |
|