Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

"Zinkmittel" und Brille

Discussion on "Zinkmittel" und Brille within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Crack-wtf's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,939
"Zinkmittel" und Brille

Ich habe irgendwo mal gesehen, dass es eine Salbe gibt, welche man zum Zinken von Karten verwendet und mit einer Bestimmten Brille die "Salbe" sichtbar machen kann.

Weis jemand wo man das bestellen kann?
Weis nicht wie das Heißt.
Crack-wtf is offline  
Old 02/13/2013, 22:17   #2

Che's Avatar

elite*gold: 120
Received Thanks: 2,756
Es gibt meines Wissens nach Nagellack, der unter Infrarotlicht leuchtet - Infrarotbrillen gibt es auch, vielleicht meinst du das. Ansonsten wüsste ich nur, dass diverse Substanzen wie Blut oder Sperma unter Schwarzlicht leuchten, aber naja.

Ansonsten keine Ahnung was das sein kann, würde mich aber auch interessieren ;o
Che is offline  
Old 02/13/2013, 22:29   #3

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Diese Flüssigkeiten zu finden ist nicht schwer, diese aber für dein Vorhaben sichtbar machen schon eher. Du kannst glaube ich sogar einfach Tintentod (Flüssigkeit aus Tintenkillern) verwenden, allerdings sieht man die bei Tageslicht nicht gut, unter UV Licht jedoch schon. Wenn du einen Raum aber mit UV Licht flutest, sehen andere das natürlich auch (wenn sie hingucken).

Hier findest du einige Dinge für dein Vorhaben:
Diablo_ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/14/2013, 08:48   #4

Received Thanks: 740
also man kann würfel zinken, indem man sie in einem ofen legt(die richtung in die man sie "zinken" zoll muss unten sein) und dann auf 250grad paar stunden (2-3) beheizen, dann hast du nen schönen gezinkten würfel

aber mit einer flüssigkeit geht das glaube ich nicht, da die flüssigkeit ja selber zu "leicht" ist um den würfel zu beschweren
lolkenschlol is offline  
Old 02/14/2013, 10:16   #5

Received Thanks: 197
Quote:
Originally Posted by lolkenschlol View Post
also man kann würfel zinken, indem man sie in einem ofen legt(die richtung in die man sie "zinken" zoll muss unten sein) und dann auf 250grad paar stunden (2-3) beheizen, dann hast du nen schönen gezinkten würfel

aber mit einer flüssigkeit geht das glaube ich nicht, da die flüssigkeit ja selber zu "leicht" ist um den würfel zu beschweren
Es ging hier um Karten...
Rin-BlueFlames is offline  
Old 02/14/2013, 10:24   #6

Hawkk's Avatar

The Black Market: 207/0/0
Received Thanks: 2,368
Quote:
Originally Posted by Crack-wtf View Post
Ich habe irgendwo mal gesehen, dass es eine Salbe gibt, welche man zum Zinken von Karten verwendet und mit einer Bestimmten Brille die "Salbe" sichtbar machen kann.

Weis jemand wo man das bestellen kann?
Weis nicht wie das Heißt.
Hmm, ich glaube ich weiß was du meinst. So was hat mir meine Lehrerin gesagt, ich glaube so eine " Salbe " wie du hier uns das sagst ist gar nicht mal so teuer. Schon mal bei eBay oder Amazon geguckt ? - Vielleicht schreibst du diese Frage nur ein wenig anders formuliert in Google & findest zu 90% eigentlich immer eine Antwort. ( So ist es jedenfalls bei mir. )
Hawkk is offline  
Thanks
1 User
Old 02/14/2013, 15:44   #7

Received Thanks: 740
wie will man karten mit einer salbe oder flüssigkeit zinken ?
was für ein vorteil entsteht da ? :O
lolkenschlol is offline  
Old 02/14/2013, 16:05   #8

Crack-wtf's Avatar

Received Thanks: 2,939
Man markiert beispielsweise während einem Spiel mit der Salbe jede Karte mit einem Bekannten Zeichen.
Crack-wtf is offline  
Old 02/14/2013, 17:04   #9

n0tarztinz's Avatar

Received Thanks: 243
Ich dachte du schreibst vorher auf jede Karte drauf welche es ist Wäre beim Pokern nützlich!^^
n0tarztinz is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 20:57.