Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ddos Angriff. Was tuhen?

Discussion on Ddos Angriff. Was tuhen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 02/13/2013, 20:25   #61

elite*gold: 0
Received Thanks: 50
Ich frage mich ab & an, woher die Leute ihre Info's haben.
Ein ddos Angriff kann den "pc bzw Prozi. Schrotten" Jep ! ab da denkt man sich WTF? Woher hat er das den? ich wüsste nicht das ein Router wegen überlastung durch packete den pc damit schädigen kan ! Falls ja belehrt mich einen besseren mit nachweiß !

Nunja, zum Prob. wird höchst warscheinlich ein Kiddy sein der mal irgendwas von DOS Angriff "ddos" gelesen hat kurz was aufgeschnappt hat & jetzt einen auf Ich bin Prof. Ddos ! Lass dich nicht verrarschen !
.DOPE. is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
DDos Angriff!
11/26/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 5 Replies
Hey, Ich habe eine Naricht Bekommen.. Das die Gruppe Anonymous Elitepvpers DDosen Wollen um 17:40 ! Wenn Elitepvpers Nicht Geht wurde es DDost.. Ich Kann euch helfen! Also einen Schutz Geben!! --------------------------------- Ein Thanks wäre echt Nett :) Screen :
ddos angriff
03/18/2011 - WarRock - 5 Replies
war die seite eben down ? war ein angriff ? ddos ?
DDoS Angriff?
01/07/2011 - Main - 5 Replies
Hallo würde mal gerne etwas ausprobieren. Und zwar will ich schauen was meine Firewall her macht! Würde gerne mit einer DDoS Attacke meinen Server angreifen. Weiss vielleicht jemand von euch wie das ganze funktioniert? :D MfG Aimless
DDOS angriff auf nw2
05/22/2010 - Metin2 Private Server - 92 Replies
bei dem spacken sollte die 8 klick machen das der spasti es mal merkt!!!!!

All times are GMT +1. The time now is 16:10.